Da würde ich zum Arschloch mutieren...obwohl viele sagen, ich wäre sowieso eins.
Rechnung schreiben und richtig streiten. Es lag ja nicht an Ralf, dass sein Auflieger immer noch blockiert ist und seine SZM einen Tag nicht im Kippbereich fahren konnte.
Zitat von Skydiver im Beitrag #31Da würde ich zum Arschloch mutieren...obwohl viele sagen, ich wäre sowieso eins.
Rechnung schreiben und richtig streiten. Es lag ja nicht an Ralf, dass sein Auflieger immer noch blockiert ist und seine SZM einen Tag nicht im Kippbereich fahren konnte.
Da kommt einiges zusammen.
Ja das wäre eine Möglichkeit, aber dann dürfte er bestimmt nicht mehr für den Auftraggeber fahren...
Frank, Du weisst doch: Ein Liebhaber schweigt und geniesst.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Wenn Ansprechpartner "plötzlich" nicht mehr erreichbar sind, schreibe ich auch böse Mails, in denen ich die Fakten möglichst genau benenne und versuche, immer den Niederlassungsleiter oder noch besser noch den GF mit in Kopie zu nehmen. Meist hilft es, das die "vermisste" Person wieder errichbar wird....
Gedanklich hatte ich die 375 Paletten schon für 4,50 das Stück an meine Holländer verkauft. Naja, Hauptsache die Karre ist montagmorgen wieder leer.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ich glaube wenn ich die Dinger verkloppt hätte wäre das nicht die schlechteste Lösung gewesen.
Der Fuhrmann
Zitat von Jupiter im Beitrag #37Was'n jetzt eigentlich raus geworden ?
... wir hatten uns auf einen moderaten Aufpreis geeinigt. Beim Ausladen ist dann festgestellt worden das nicht so viele Paletten verladen wurden wie auf den Lieferscheinen vermerkt. Ehrlich gesagt hätte ich die auch nicht nachgezählt beim Verladen; das die zählen können hätte ich denen schon noch zugetraut.
Es ist dann ein Frachtabzug in Aussicht gestellt worden. Bei dem Zahlungsziel wird irgendwann in diesem Jahr ein Zahlungseingang zu verzeichnen sein. Ich hoffe das der Frachtabzug nicht die Höhe der vereinbarten Fracht überschreitet.
Ich habe den Ordner "Drecksbuden" jetzt um das Register "Oberdrecksbuden" erweitert.
Werde in dieser Angelegenheit keine positive Energie mehr investieren und das als Lehrgeld betrachten; für diesen lustigen Dilletantenstadel werde ich in diesem Leben sicherlich nicht mehr tätig werden.
Das Geld was die mir zahlen werde ich 1:1 spenden, weil von so Deppen will ich nix haben. Fühlt sich irgendwie nicht gut an.
Der Fuhrmann
Zitat von Jupiter im Beitrag #37Was'n jetzt eigentlich raus geworden ?
..... Beim Ausladen ist dann festgestellt worden das nicht so viele Paletten verladen wurden wie auf den Lieferscheinen vermerkt. Ehrlich gesagt hätte ich die auch nicht nachgezählt beim Verladen; das die zählen können hätte ich denen schon noch zugetraut. .....
Immer das Aushilfspersonal...
Also das gehört doch einfach dazu, zu zählen, was Du übernimmst, außer der Verlader verplombt.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Und wenn man doch einen Kipperfahrer hat der bis 100 zählen kann, dann kann er eine Euro nicht von einer Chep unterscheiden.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!