Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Ansonsten habe ich vor ein paar Wochen mit einem "Enthusiasten" bezüglich der Nutzung von EP für Wohnzwecke gesprochen. Nach seiner Auffassung sind die Klötzer aus Pressholz minderwertig und nicht für die Wohnnutzung geeignet. Ach ja das Sitzkissen fehlt noch. ;-)
Aber mal ohne Quatsch. Kann im Büro stilecht daherkommen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Skydiver im Beitrag #7Da setz ich mich nicht rein....brauchst mich also nicht mehr in dein Büro einladen, Martin.
Stell Dir vor, da macht Dir dann einer Feuer unterm Hintern.....
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Hab immer noch das Hinterteil von meinem Karmann Ghia im Regal stehen, soll auch mal ein Sofa werden ... denke das mit den Euro pal. ist realistischer !
Zitat von Jupiter im Beitrag #12Sammle immer schon fleißig weiße Euro pal. :-)
Ach Du bist das, der die guten aussortiert und den Schrott wieder eintauscht Hab mich schon gewundert, wo immer die ganzen neuen Paletten hinverschwinden
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Manche aus der Runde wissen gar nicht was das alte Palettenlager für Werte darstellt. Schult Eure Fahrer zu holzbearbeitenden Künstler um, bringt mehr ein... Werbung: Superschnäppchen !!!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt