also: Reparaturbetrieb mit An- und Verkauf von Paletten gründen -> Restholz ist immer wiederverwndbar (zur Not als Brennholz). Die Möbel und Flaschenhalter als Kunst verkaufen.....
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #16also: Reparaturbetrieb mit An- und Verkauf von Paletten gründen -> Restholz ist immer wiederverwndbar (zur Not als Brennholz). Die Möbel und Flaschenhalter als Kunst verkaufen.....
Obacht, das kostet eine Stange Geld, wenn Du das offiziell und zertifiziert machen willst.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #14Manche aus der Runde wissen gar nicht was das alte Palettenlager für Werte darstellt. Schult Eure Fahrer zu holzbearbeitenden Künstler um, bringt mehr ein... Werbung: Superschnäppchen !!!
Zitat aus dem e-BAy Angebot: "Biete hier einen absolut schönen Flaschenhalter aus Europalette - für 0,33l. Flasche - Gibt es nicht zu kaufen - inkl. Winkel für Befestigung. Versand und Verpackung 6€! Auch unbehandelt erhältlich (17,50€)"
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #21Martin, wenn Du Werbung: die hier auf Deine Sitzgelegenheit drauflegst, kommt auch der Frank mal wieder vorbei.
Meinste der Opa sorgt sich um seine Hämorrhoiden?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
In Kroatien hab ich letztes Jahr Sitzmöbel und Tische aus Europaletten gesehen, geschliffen und lackiert - das sah richtig edel aus. Wenn ich die Fotos wieder find stell ich sie hier rein.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
... die Palettenmöbelfotos find ich nicht, aber am blauen See in Kroatien gibt's ein kleines Bistro da stehen Stühle und Tische aus alten Weinfässern. Sogar bequem drauf zu sitzen.|addpics|3my-f-af32.jpg,3my-g-e941.jpg|/addpics|
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #24... die Palettenmöbelfotos find ich nicht, aber am blauen See in Kroatien gibt's ein kleines Bistro da stehen Stühle und Tische aus alten Weinfässern. Sogar bequem drauf zu sitzen.|addpics|3my-f-af32.jpg,3my-g-e941.jpg|/addpics|
Macht nix,Hauptsache Kneipe...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ein Bekannter bat mich letztes Jahr ihm ein paar Paletten zu "organisieren". Daraus hat er dann Bett für seinen Junior gebaut. Das war die Idee von seinem Sohn...