Mir kanns zum Glück wurscht sein. Solange sich Euro 6 nicht rechnet oder ich für meinen nicht genug bekomme, fahre ich ihn meinetwegen auch bis wir beide wegen Altersschwäche aufgeben müssen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #29Weicht zwar vom eigentlichen Thema ab (da dürfte allerdings fast alles gesagt sein), aber eine Frage habe ich:
Sind die Preise so gesunken? Ich habe lange keinen Gebrauchten mehr verkauft (beim letzten habe ich den Mietkauf mit dem Neuen einfach ersetzt), aber 2008 ne Euro3 Tulpe und fast 1,2 auf der Uhr habe ich netto noch 23,5 bekommen.
Hi 2008 für den 2004 er Euro 3 67.000 bekommen ,minus 1000 € für den Russenvermittler und 500 € für den Überführungsrusse!
2008 war bis zur Ricö Pleite alles Gold wert!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Oh damn these walls In the moment we're ten feet tall And how you told me after it all We'd remember tonight For the rest of our lives
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr!
habe mal beide in mein Fotoalbum eingestellt, kannst Dir mal eine Tulpe mit knapp 750 auf der Uhr anschauen Frank, wenn ich Zeit habe, fotografiere ich mal noch das weise Leder innendrin, wo man nur mit Socken reindurfte und Mundschutz, damit es auch steril bleibt :-)
ich sach nur 35 Liter, meine Magnum liegen bei max. 30
macht 5 Liter mal 500 km am Tag = 25 Liter mal 20 Arbeitstage = 500 Liter im Monat
vorher 1 K an die Bank, jetzt 1,5 K an die Bank
Kosten bleiben also die selben, aber Auto ist E6 und neu und noch Garantie und Fahrer happy
also eine win-win-Situation, was will man mehr ??
außerdem habe ich ihn noch nicht verkauft, würde schon gern 22 K anpeilen, mußte ja heute schon wieder schwer bluten, gerade eine 500 Euro-Quittung vom Truckshop in Berg auf den Tisch bekommen für Gardinen und Fußmatten und und und
die fehlende originale Kaffeemaschine wird mich lt. Volvo 260 Euro kosten, TV weis ich noch nicht
Ich müsste erst nachsehen um zu sagen welche Übersetzung meine Tulpe hat Lottchen, bin ja nicht der Technikfreak.
Bei 89 Km/h hat meine Kiste knapp unter 1350 Drehzahl, also eher kurze Übersetzung. Im Betrieb mit Getränken liege ich mit Eifel/Sauerland usw. so um die 33 Liter, wenn ich andere Sachen mache mit zwischendurch leichte Ware meistens unter 30.
Beispielsweise KO-München-KO:
Nicht ganz flache Strecke, hin 10-15to, zurück ausgeladen komme ich auf 30-31/Liter. Kommt wohl auch auf den Fahrer an.