Hatte damals bei Euromaster Kormoran gekauft.Hab noch 4 Stck.liegen für Auflieger.Sind gut abgelagert.Gestern da gewesen,weil beim Auflieger Riss und Beulenbildung an 2 Michis waren,beide runter und neue Mich.drauf von meinem Bestand.Nachgefragt was jetzt die Kormoran kosten?? Verkauft Euromaster nicht mehr,dafür jetzt Taurus im Programm,und die andere Billigmarke China-Peng Au....k.A.
Frank,komplett nur Michi,nix anderes mehr.WErde aber die Kormorane aufziehen wenn ich brauche.Die hatte ich damals für die Plane gekauft,aber den hab ich ja nicht mehr.Könnt ich jetzt gebrauchen.Aber na ja mal sehen.
Ich schaue ständig nach den Michi-Remix an dem Auflieger. Bei einem dachte ich vor ca. 2 Monaten...upps, der ist bald fällig...15.000km später ist er immer noch im Toleranzbereich...1. Achse rechts am Auflieger...die verschleißen gerne.
unsere nv-möhren fuhren ausschließlich kormoran. bei den bordstein-schrubbern war oft eher die flanke durch als das profil runter. warum soll man die bauern dann teure michis schlachten lassen? geplatzt ist von den dingern keiner außer eben bei gewalteinwirkung durch blinde kutscher. laufleistung im nv meist so um 120,000km.
jetzt gibts irgendwelche anderen asiaten. komm grad nicht drauf wie sie heißen. irgendwas mit castle oder so. windpower waren schon immer schrott. konnteste dich totwuchten.
die großen sind mit michi unterwegs.
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.
Thomas die Windpower werden hier von Bohnenkamp vertrieben,hat mir der Michimann gesagt die wiegen bis zu 25kg mehr,dann weisst du warum du soviel wuchten musst.Hat Euro auch im Programm.
naja euromaster hat sich für uns erledigt. haben jetzt nen guten draht zum vergölst-mann. der verrückte kommt auch sonntag nachmittag und montiert vor ort . preise sind scheinbar in ordnung da unsere chefin mit dem nadeldünnen bleistift rechnet...
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.