Hi Kay, @F8889 hab weder Kosten noch Mühen gescheut, xtra für Dich aufgenommen.. dafür ans Schwarze Meer geflogen, 350km spazierengefahren...
da_Strizzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2929.JPG
IMG_2929.JPG
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
einfach zum Träumen............ist ein alter F88 (sieht man am kleinen Grill (Vermutung) und den seitlichen quer montierten Blinkern) - ich bin selbst nur die Nachfolger F7, F10, F12 und F16 gefahren
Zitat von hurgler0815 im Beitrag #6@da_Strizzi und @F8889
einfach zum Träumen............ist ein alter F88 (sieht man am kleinen Grill (Vermutung) und den seitlichen quer montierten Blinkern) - ich bin selbst nur die Nachfolger F7, F10, F12 und F16 gefahren
Stell am Montag, wenn ich wieder in Büro bin ein Frontbild ein....
Ich bin jetzt brutalstehrlich. Ich beginne den Nick von Kay zu verstehen.........habe ich bis jetzt nie drüber nachgedacht. Ich hoffe, Kay wird auch in Zukunft noch mit mir sprechen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ohne Hochdach,ohne luftgefederte Sitze,ohne Luftfederung,ohne Kühlschrank,ohne,ohne,ohne... So manche "Berufskraftfahrer" wissen gar nicht,wie gut es ihnen geht...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
erzähle das mal so einer scania V8 Muschi mit riesemgroßen "Oldschool"-Aufkleber am Heck...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich verfolge sehr interessiert eure Diskussionen rund um die "Oldies".
Als Ströppken durfte ich Samstags, wenn mein Vater arbeiten musste, bei einem Kollegen mitfahren. Eingewickelt in eine Decke. Da es ein Baustellenfahrzeug, und die Klimaanlage für gewerbliche Fahrzeuge noch nicht üblich war, blieb das Fenster geöffnet. Ergo: Ich sah nach diesen Fahrten aus wie mit Sand gepudert.
Es handelte sich um einen Mercedes Haubenwagen in einem grässlichen Grusel-Grün. Die Farbe wird gerade wohl wieder aktuell.
Ich bin der Meinung, dass zu dieser Zeit der Grundstein für mein Heute gelegt wurde (grins)
Und Sorry: Nein, zu den technischen Details kann ich nichts sagen. Die sind mir äääh...entfallen ;)
(Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass die Sitzbank durchgängig war, und man sich auch schon mal zu mehreren ins Fahrzeug quetschte. War das so mit den Sitzbänken damals?)
Ja ich muss immer lachen wenn man die V8 Jünger fragt warum sie am neuen Scania denn ein INTERCOOLER Aufkleber dran haben...... Oder das SUPER Schild...
Schauen die immer ganz doof und sagen weil es verbaut ist.....
Keiner der Torfköppe weiß das die neuen weder intercooler sind noch nach dem 141er Modell ein SUPER Charged bei Scania gab...
Und früher mit 280 PS bis nach München, heute reicht das nicht mal im Flachland für die Jungs.
Ich persönlich mag die "Youngtimer" und "Oldtimer".
Hier ums Eck ist ein Autospediteur, der Junior hat einen F90 - 372er MAN Unterflur und einen 331 F8 Unterflur mit dem er noch regelmäßig Transporte macht..... Herrlich.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Wenn ich mich recht erinnere,stand "Intercooler" für Ladeluftkühlung. "Super" stand für die 110/140-Reihe die mit Turbo aufgeladen waren... Leider haben die Vollpfosten heute irgendwo recht,weil Turbo und Ladeluftkühlung verbaut sind...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!