•Disponent/in national / eigene LKW-Verkehre •Mitarbeiter/in für administrative Bürotätigkeiten •Berufskraftfahrer/in http://glk-spedition.de/?q=node/38
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
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Das wurde nie rausgenommen, das steht schon seit zwei Jahren dort drine.
Sie können mich gerne versuchen von meiner festen Überzeugung abzulenken. ;)
Hi man liest nix in der Presse von deren Insolvenz!
War er doch nicht so wichtig und Youtube hat den Bekanntheitsgrad auch nicht hoch getrieben!
Gerade da noch was gefunden!
Zitat aus dem Presseportal!
Dinge, die Horst Gaida von der GLK Spedition schon längst beachtet. Auch deshalb ist er ein Spediteur, der heute schon weiß, mit was er morgen rechnen kann. Weitere Informationen zu TimoCom und zu GLK auch unter www.timocom.de
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von Grani im Beitrag #36Dinge, die Horst Gaida von der GLK Spedition schon längst beachtet. Auch deshalb ist er ein Spediteur, der heute schon weiß, mit was er morgen rechnen kann.
Hat er die Insolvenz tatsächlich schon einen Tag vor Eröffnung gewusst ??? Weiter in die Zukunft kann wohl nur noch unser Bärli schauen
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Hinweise: In der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts können der vollständige Insolvenzplan und die eingegangenen Stellungnahmen eingesehen werden.
Sofern weitere Stellungnahmen eingehen, können diese ebenfalls in der Geschäftsstelle eingesehen werden.
Es wird darauf hingewiesen, dass gegen einen späteren gerichtlichen Beschluss, durch den - nach Annahme des Planes durch die Beteiligten - der Insolvenzplan bestätigt wird ( §§ 248 bis 252 InsO ), die sofortige Beschwerde gemäß § 253 Abs. 2 InsO nur dann zulässig ist, wenn der Beschwerdeführer
1) dem Plan spätestens im Abstimmungstermin schriftlich oder zu Protokoll widersprochen hat und
2) gegen den Plan gestimmt hat und
3) mit präsenten Beweismitteln glaubhaft macht, dass er durch den Plan wesentlich schlechter gestellt wird, als er ohne den Plan stünde, und dass dieser Nachteil nicht durch eine Zahlung aus den in § 251 Absatz 3 InsO genannten Mitteln ausgeglichen werden kann.
Junge Junge...schmunzelt musste ich als er sagte Schuld sein die ganzen Preistreiber Meine Antwort das so Firmen wie GLK die dumpings auf dem deutschen Markt sind konnte er nicht so recht verstehen! Aber er hat zumindest sein ganzes Geld erhalten...wie es da bei anderen aussieht kann ich nicht sagen.
Zitat von CEO im Beitrag #41Hab mich die Woche mit einem ehemaligen Fahrer unterhalten...angeblich hat GLK nur noch 6 eigene LKW´s laufen und macht nur noch Frachtvermittlung?
Kann da was dran sein?
Was mich aber wundert. Wie will der Frachten vermitteln? Für den fährt doch keiner mehr.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.