Da hast Du keine chance. Ist einfach Frauenlogik. Hab ich auch schon durch. Es muss ein Kombi sein, weil der so praktisch zum Einkaufen ist.... und dann wird der Wasserkasten auf die Rückbank(!!!) gestellt. Mal abgesehen vom Allgemeinen Wahnsinn - ich möchte das Ding nicht bei einer Vollbremsung ins Kreuz kriegen- Nein es wird Zuhaus noch Terror gemacht weil die ganze Fahrt über die Gurtkontrolle Piepte OBWOHL DOCH HINTEN NIEMAND SAß !!!!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #18 Da hast Du keine chance. Ist einfach Frauenlogik. Hab ich auch schon durch. Es muss ein Kombi sein, weil der so praktisch zum Einkaufen ist.... und dann wird der Wasserkasten auf die Rückbank(!!!) gestellt. Mal abgesehen vom Allgemeinen Wahnsinn - ich möchte das Ding nicht bei einer Vollbremsung ins Kreuz kriegen- Nein es wird Zuhaus noch Terror gemacht weil die ganze Fahrt über die Gurtkontrolle Piepte OBWOHL DOCH HINTEN NIEMAND SAß !!!!
Habe auch 2 Kombi s...
was sagte meine bessere Hälfte........ Ist schon Schlimm wenn ich das Wasser selber kaufen muß.... und auch noch transportieren muss---
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #18 Da hast Du keine chance. Ist einfach Frauenlogik. Hab ich auch schon durch. Es muss ein Kombi sein, weil der so praktisch zum Einkaufen ist.... und dann wird der Wasserkasten auf die Rückbank(!!!) gestellt. Mal abgesehen vom Allgemeinen Wahnsinn - ich möchte das Ding nicht bei einer Vollbremsung ins Kreuz kriegen- Nein es wird Zuhaus noch Terror gemacht weil die ganze Fahrt über die Gurtkontrolle Piepte OBWOHL DOCH HINTEN NIEMAND SAß !!!!
Habe auch 2 Kombi s...
was sagte meine bessere Hälfte........ Ist schon Schlimm wenn ich das Wasser selber kaufen muß.... und auch noch transportieren muss---
Hat sie doch Recht!! Wozu hat sie dich denn geheiratet? Irgendeinen Vorteil muss es doch haben, wenn frau einen Spediteur ehelicht...
Zitat von Scaniafan im Beitrag #21Ich schleppe jeden Samstag als logistische Glanzleistung die Kästen(leer) zum Getränkemarkt ... und bringe diese dann gefüllt wieder nach Hause...
Geht aber so langsam aufs Kreuz
ausserdem war das eine Zweck-Ehe .. unverheiratet keine Wohnung... verheiratet eine Wohnung
Peter,ich könnte dir behilflich sein da die meisten Märkte in deinem Umkreis zurzeit von mir bedient werden
Also es gibt doch Getränkehändler die liefern.....
Meine Freundin wollte kein Wasser aus Plastik, Glas ist Ihr zu schwer. Seitdem kommt der Getränkeonkel und liefert. Ich muss nicht schleppen und der Euro mehr pro Kasten ist ok....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Patrick,das mit dem Schlüsel ist keine Schlechte Sache. Da waren vor kurzen ein paar Mann aus der Münsterschen Gegend bei uns am Stand.Hatten den neuen DODGE CHARGER (weiß nicht obs richtig geschrieben ist) mit 700 Ps mit.Da gibt es auch einen Frauenschlüssel,dann hat die Karre nur noch 400 PS.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Gabs bei ford auch. Kannste zig parameter anpassen. Max. Drehzahl max. Geschwindigkeit etc.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Also kannte der Ralf den auch nicht und hat gewartet, bis ein Doofer nachfragt
Danke Du D....lieber
Der passte jetzt so schön. Wenn du 3 Tage nacheinander wegen dem gleichen Schitt in der Werkstatt bist, und das immer vormittags, dann füllt sich dieser Witz mit einem ganz neuen Inhalt.
Humor ist dann wenn man trotzdem lacht.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.