DM angeliefert glaube nicht, aber die Filialbelieferung erfolgt über Geis. Und die Preise von denen waren von vier Jahren schon unterirdisch und dürften sich nicht gebessert haben.
Das erklärt alles. Ich bekomme regelmäßig Anrufe von Geis Erfurt. Hat immer Ware ab Gotha in meine Ecke mit Hebebühne....
Ich habe der Dame letzte Woche gesagt Sie soll nicht immer anrufen weil ich eh immer mindestens 100 Euro mehr brauche als Sie bezahlen will. Und vor allem bei Hebebühnenzustellung mach ich das nicht für Standartpreis.
Aber Sie ruft jedes mal wieder an.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Aber DM hat kein Zentrallager in Gotha. Ich habe damals nur eine Tour am Freitag von Raum München nach Ordruf zu denen ans Lager angenommen, da ich den Fahrer zuhause haben wollte. Und die Fahrzeuge sind mir aufgefallen, als ich noch Nachtschicht gemacht habe, bzw. frühs um vier zum Sport gefahren bin und die sind in Arnstadt Richtung DM abgebogen.
Das ist was anderes. Vll. Gotha-Druck oder Bartsch (wobei die mit Dachser zusammen arbeiten) in Wechmar. Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich hätte sogar noch einen Verbesserungsvorschlag für Lidl. Einfach die offiziellen Öffnungszeiten auf 06 bis 09 Uhr ändern
Wenn das irgendwann in Gera mal eingeführt wird, dürft Ihr die 100 Euro auch gern bei mir lassen Da mache ich dann vorn an der Kreuzung einen Aushang, das TP bis 5 Stellpl. für 50 Ocken zu mir gebracht werden können und fahr dann 2 x am Tag für 350 Euro auf die andere Straßenseite. Ich sehe die Sache also gar nicht so negativ, nur fängt man beim falschen Lidl an.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Hat Kollege hier lange mit Edeka gemacht als die damals in Wiefelstede das Band bekommen haben.
Mal im Ernst, die versuchen 500 LKW an 10 Toren in 5 Stunden ab zu fertigen und wundern sich das es stockt. Wenn die ohne Zeitfenster a´la Aldi einfach bis 16 Uhr offen hätten kein Problem.
Ich würde sogar sagen weiter gehen und sagen 24 STD WA ohne Termin und die hätten genug Rampen um gleichzeitig zu kommissionieren. Aber auf sowas einfaches kommt keiner. Und nein, man braucht nicht mehr Personal, man muss das vorhandene nur vernünftig einteilen.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Wenn ich Lidl fahren würde … würde ich pro Tour pauschal 100EU erhöhen und nur noch das 40€ Paket buchen.
Was willst den mehr … der Fahrer muss sich nicht um die Entladung kümmern , nach 90 Minuten bist mit einer kompletten fertig und der Kunde bezahlt … so planbar war Entladung beim Discounter noch nie
Verstehe die Aufregung nicht … Schuld das die Fahrer fast überall selbst entladen müssen ist die Branche.
Erzähl mal einem Anfänger das früher vom Empfänger entladen wurde , der denkt er wird verarscht.
Wenn ich zum Discounter nach England fahre … kommst du als Fahrer nicht mal mit einem Fuß ins Lager … war dort vor 20 Jahren so und ist jetzt immer noch so … warum wohl nur