Zitat von Skydiver im Beitrag #15Ich bin dann auch mal wieder wesch, denn in 2 Stunden starte ich die ca. 800Km nach Schlesien. Von da in 2 Tagen zur masurischen Seeplatte und nächstes WE geht's mit Zwischenstopp in Berlin nach Hause.
Naja, Radeberg ist ja fast Berlin... @Skydivers Futterkrippe , Anke, ich hab mir größte Mühe gegeben Frank gestern Abend außer Gefecht zu setzten, ist mir leider nicht gelungen. Nun wirst Du Ihn heute Abend wohl oder übel aufnehmen müssen.
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Geht nicht, denn er muss morgen als Dienstleister für mich in meinem Betriebsgelände tätig werden. Um 10 Uhr haben wir einen Ortstermin und dann packe ich die Peitsche aus.
Gruß zurück nach Dunkeldeutschland.....aber immer noch besser als das polnische Gedöns....ich träume schon in der Sprache...tak tak.
Zitat von Skydiver im Beitrag #15Ich bin dann auch mal wieder wesch, denn in 2 Stunden starte ich die ca. 800Km nach Schlesien. Von da in 2 Tagen zur masurischen Seeplatte und nächstes WE geht's mit Zwischenstopp in Berlin nach Hause.
Naja, Radeberg ist ja fast Berlin... @Skydivers Futterkrippe , Anke, ich hab mir größte Mühe gegeben Frank gestern Abend außer Gefecht zu setzten, ist mir leider nicht gelungen. Nun wirst Du Ihn heute Abend wohl oder übel aufnehmen müssen.
Das hab ich bemerkt. Ich hatte ja noch Hoffnung, dass er ein paar Tage in Radeberg bleibt ... ich weiß aber nicht, ob Dir das gut bekommen wäre
Zitat von Erster im Beitrag #21Na wenn ihr alle Urlaub macht, dann kann ich ja auch mal wieder: Freitag Nachmittag geht‘s ab nach
|addpics|g8x-1-4182.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|
St. Pierre la Mer, war in 2013 dort. Wer gerne Fisch isst, da zu ein gutes weinchen ist da genau richtig. Waren immer fast immer auswärts essen, teuerstes Gericht war eine Fischplatte für 2 Personen, 26€. Werd ich nie vergessen, da gab es sogar noch Nachschlag.
Moin liebe Gemeinde, bin ich der Erste, der, ohne nachzudenken, also ganz natürlich, folgendes las: Saint-Pierre-la-Merde? So ganz ohne den hier sehr wichtigen ->.<-?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Krischan im Beitrag #25Moin liebe Gemeinde, bin ich der Erste, der, ohne nachzudenken, also ganz natürlich, folgendes las: Saint-Pierre-la-Merde? So ganz ohne den hier sehr wichtigen ->.<-?
, der heilige Peter hat wohl dort hin geschis...
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Wir versuchen uns grad den Abschied von Kroatien schön zu trinken. Das gelingt irgendwie kein Jahr. Morgen abend 22.50 geht der Flieger :-(
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.