*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ich mache in der Kw 39 auch mal blau. Eine Woche Quakenbrück... Krankenhaus mich mal einstellen lassen und auf dem Rückweg, wenn Zeit ist trink ich mal mit Opi nen Kaffee...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Gute Idee Klaus können wir machen!!!!! Aber nicht das deine Pumpe keinen Kaffee vertragen kann,und wir müssen dich dann wieder zurück bringen. Und benimm dich da artig,der Chefarzt und der Doktor der dich schlafen schickt sind Freunde von mir..
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Zitat von Isegrim im Beitrag #11Gute Idee Klaus können wir machen!!!!! Aber nicht das deine Pumpe keinen Kaffee vertragen kann,und wir müssen dich dann wieder zurück bringen. Und benimm dich da artig,der Chefarzt und der Doktor der dich schlafen schickt sind Freunde von mir..
1. Hab ich es nicht mit der Pumpe. Hab heute schon 1,5 l Kaffee intus. 2. Ich werde nicht operiert und niemand wird mich einschläfern. Sollte sich allerdings eine nette Krankenschwester um mich kümmern wollen,dann sag ich nicht nein.... (Nein,ich möchte keine Bekannte,welche dort Krankenschwester ist,kennenlernen. Die sind bestimmt auch in deinem Alter... )
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Schrotti Na warte,werde dem Chefarzt mal ein paar Tipps geben.Und dir zur Betreuung die hübscheste (äähh meinte natürlich die älteste und grausamste ),die mit den langen Spritzen al a Pferdedoktor zur Seite stellen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Ich bin dann auch mal wieder wesch, denn in 2 Stunden starte ich die ca. 800Km nach Schlesien. Von da in 2 Tagen zur masurischen Seeplatte und nächstes WE geht's mit Zwischenstopp in Berlin nach Hause.
Dort bereite ich mich dann auf den Hausbooturlaub in der Camarque vor.