Patrick,dann pass aber aufnur mit Gelber Weste und Hut Rumlaufen. Die Elchjagd beginnt am 01.10. nicht das du noch ein paar Pfund Blei mit nach Hause bringst.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Keine Sorge, mein Kumpel wo wir sind hat 6 ha Gelände und ist der Einzige im Umkreis wo Jagdverbot auf seinem Gelände ist. Die Jäger vermuten seit Jahren das alle Elche zu Ihm fliehen in der Saison......
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Jo Melde mich auch zurück, gestern die 1300 km in einem Rutsch in 14,5 STD über Nacht mit Vogelflug heim gekommen. Macht richtig Spass wenn man KM machen kann ohne Stau etc.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Wollte mich nur mal kurz von meiner 3-wöchigen Rum-Kur in der Karibik melden. 31°,strahlend blauer Himmel, pisswarmes Wasser,keine Diskussionen über Feinstaub,Fahrverbote und was auch immer... Ich hoffe,ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Melde mich,wenn ich wieder zurück bin. Falls ich nochmal zurück komme...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Schrottie erwähnte gerade den Feinstaub, - ich mache auch so etwas wie Rum-Kur, allerdings in der Nähe von Panama-City. Vom Hotel aus habe ich einen perfekten Blick auf die Wartezone für die Dampfer, die durch den Kanal wollen. Immer wenn die "vorrücken", könnte man glauben, die verbrennen alte Autoreifen.... Gemessen am europäischen Abgas-Standart sind so einige Pötte mit gefühlten Euro minus 5 unterwegs.
Mit dem feinen Unterschied das die ihre definierten Grenzwerte einhalten
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Hier in Südfrankreich kein Feinstaub, hier wird auch zum Jahreswechsel kein Feinstaub freigesetzt. Einfach nur in der Sonne sitzen und Rotwein trinken.
Zitat von Erster im Beitrag #42Hier in Südfrankreich kein Feinstaub, hier wird auch zum Jahreswechsel kein Feinstaub freigesetzt. Einfach nur in der Sonne sitzen und Rotwein trinken.
Herzelein,
YMMD
SO und nicht anders muss et sein. Trink bitte einen Pastis auf mich mit