Zitat von Wildflower im Beitrag #15Zu allem Überfluss stand dann gestern plötzlich noch die Drel (französische BAG) bei einem Kunden auf dem Hof und hat fein 2 Stunden Kontrolle gemacht.....
Langsam gehen die mir auf den Sack....
.. habe einem Kunden gesagt demnächst nur noch Vorkasse weil er Rechnungen aus Juli/August noch nicht bezahlt hat. Darauf kam ein richtig böser Brief von seinem Bruder. Ich daraufhin die Zusammenarbeit beendet. Kam wieder ein Brief: Ich hätte nicht das Recht die Zusammenarbeit aufzukündigen. Man wäre immer sehr zufrieden mit mir. Hab den jetzt geblockt das er mich nicht mehr nerven kann.
Mein zweiter französischer Kunde hat heute von mir per Mail Zahlungserinnerungen für die Rechnungen aus Juli bekommen mit dem dezenten Hinweis das die nächste Mahnung öffentlich per Facebook erfolgen würde. Haben mir direkt per Mail eine Zahlungsanweisung über die ausstehenden 7.500 Euro geschickt. Also Facebook-Inkasso funzt.
Irgendwie sind die Franzosen momentan alle ein bisschen komisch drauf.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Auch in Belgien ist die Stimmung angespannt. Hier wurden mehrere Tanklager blockiert. In Lüttich,Seneffe und Feluy gab/gibt es Blockaden. Die E19 (in Höhe der Anschlusstelle Feluy) und die N6 (Bettignies) an der Grenze zu Frankreich gab/gibt es Blockaden. Jeweils in beide Richtungen. In der letzten Nacht,auf der E19,kam es zu Plünderungen von Lkw's...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Wildflower im Beitrag #18Fahrer vom Kollegen wollte gestern in Luxembourg tanken. Gibt für Ausländer nur noch 150 LTR an der Tankstelle, angeblich wegen Spritmangel.....
Er ist an 6 Tankstellen ran gefahren.....
Das ist so,weil der Sprit in L aus Lüttich kommt. Wenn die Tanklager in Lüttich blockiert werden, gibt es in L keinen Sprit mehr... Ich hatte die Info, dass es 200L pro Lkw gibt...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
... und hier beschließen sie sonntags statt samstags zu tanken aus Protest.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Heute von einem Bekannten erfahren, daß sich im östlichen Ruhrgebiet die ersten 'Gelbwesten' organisieren sollen. Es gab am letzten Wochenende ein erstes kleines 'Meeting' mit Polizeibegleitung in Kamen.
Zitat von Wildflower im Beitrag #24Deutsch Franzosen oder wie? Oder wollen die uns zeigen wie es geht?
Wahrscheinlich eine Kindergartengruppe auf Tagesausflug. Die haben auch immer gelbe Westen an.
Der Fuhrmann
Zitat von Wildflower im Beitrag #24Deutsch Franzosen oder wie? Oder wollen die uns zeigen wie es geht?
Wahrscheinlich eine Kindergartengruppe auf Tagesausflug. Die haben auch immer gelbe Westen an.
Würde mal eher das Gegenteil behaupten - die Polizei hat tatsächlich nach meinen Infos eine Hundertschaft in Alarmbereitschaft versetzt, als die Demonstranten ankündigten, einen 'Spaziergang' über das Kamener Kreuz zu veranstalten. Es waren letztlich nur zu wenige Teilnehmer...... Quelle direkt aus den Kontrollbehörden.
Ohoooh, die ziehen ja jetzt ganz andere Seiten auf
Der Fuhrmann