Wobei ich trotzdem glaube, und befürchte, dass es sukzessive die eine oder andere kleine Fluggesellschaft aus Brexit-Gründen, die ja nun sehr vielfältig sein dürften, erwischen wird. Und es werden nicht nur Fluggesellschaften sein.
Ich bin im Juni wieder einige Tage in UK. Und besorge mir derzeit einen Reisepass, und kläre gerade, ob ich ggf. ein Visum benötige. Meine englischen Lionsfreunde schütteln den Kopf ob des ganzen Durcheinanders, und sagen auch, dass man mit dieser Entscheidung des angedachten Brexits eine Fehlentscheidung getroffen habe.
Nun bin ich gespannt, wie lange sich Madame May bzw. deren Regierung noch hält.
Münster-osnabrück hat eine Alternative gefunden. Da kämpfen viele kleine um ihre Existenz
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Ich bin eh der Meinung, dass in Deutschland nicht jeder Misthaufen seinen eigenen Flughafen braucht... Kein Geld in den Staädten und Gemeinden für KITA's und Schulen, aber jeder mittlere Stadtfürst gönnt sich ein Flugfeld...
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Dieses ganze Brexit Geheule... Das ist wie bei der AfD. Jeder heult weil es da ist,keiner fragt wie es Zustande kam.
Der Unter- und Mittelschichtsbrite hat die Schnauze voll von einer EU die ihm Persönlich nicht viel bringt,er aber täglich Medial mitbekommt was die Damen und Herren in Brüssel so Anstellen.
Ich traue mich Wetten dass eine Volksabstimmung zum DExit in weiten Teilen unserer Bevölkerung sehr große Zustimmung erfahren würde.
Ich für meinen Teil sehe die Idee eines vereinten Europas als Gescheitert an.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«