Hab gerade im Radio gehört . Leute waren schon durch den Zoll und Gepäck war schon aufgegeben da kam Meldung durch .
Die können einen richtig leid tun . Wenn ich so denke mit meinen kleinen und Frau auf dem Flughafen und dann das , oh oh meine Nerven . Dann lieber den täglichen Spediteurswansinn .
Bei einer Pauschalreise hat der Reiseveranstalter die Arschkarte gezogen, wenn privat gebucht wurde hat man selber den Zonk in der Tasche. Wir haben in 10 Tagen privat bei Eurowings für 8 Personen nach Mallorca gebucht, nicht das das eine ansteckende Seuche ist...
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Wer direkt bei Germania gebucht hat und jetzt irgendwo festsitzt hat keinen Anspruch auf eine Ersatzbeförderung nach Hause, darf also nochmal zahlen.
Ich bin allerdings auch schon oft mit den Billigfliegern verreist, aber meistens über ein Reisebüro gebucht. Da hat man wenigstens den Anspruch auf Schadensersatz bzw. müssen die sich um alles kümmern.
Von daher kein Vorwurf an die Fluggäste, man muss sich der Gefahr nur bewusst sein.
Nachtrag: Arndt, gleiche Gedanken und unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Meine Mutter und meine Schwester sind gestern mit Germania nach Gran Canaria geflogen. Gott sei Dank, die haben über einen Veranstalter den Flug und die Unterkunft gebucht...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Hab jetzt schon bei Eurowings den Flug im September nach Kroatien gebucht.
Für 2 Personen Hin- und Rückflug 464 Euro incl. Gepäck und Sitzplatzreservierung für lange Beine. Ich find's sehr günstig, aber die Flieger sind auch jedes mal bis auf den letzten Platz voll.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #6Hab jetzt schon bei Eurowings den Flug im September nach Kroatien gebucht.
Für 2 Personen Hin- und Rückflug 464 Euro incl. Gepäck und Sitzplatzreservierung für lange Beine. Ich find's sehr günstig, aber die Flieger sind auch jedes mal bis auf den letzten Platz voll.
Teuer! Letztes Jahr im Februar für Juli gebucht: Köln-Rijeka-Köln bei Eurowings 140,- Scheine pro Person, allerdings nur Handgepäck
Tja im Luftbereich ist die Welt halt noch in Ordnung. Gebühren auf einem Flughafen nicht bezahlt? Zack - Ende.....
Nicht so wie bei uns wo sich jeder Krauter noch zieht bis nix mehr geht....
Und man merkt wieder - Geiz ist Geil und kann unter Umständen halt auch doof sein wenn man jetzt erst mal den Chef anrufen muss weil kein Flug aus dem Urlaub zurück geht macht Freude...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Gestrandet auf Lanzarote Soo, Alltours hat noch keinen Plan wie wir zurück kommen! Ist aber halb so schlimm, wir haben ja alles über Alltours gebucht, wir bleiben dann hier😉 Hier im Ort wird grade beim deutschen Arzt eine Sprechstundenhilfe gesucht, ich gehe hier als Camionie!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20190205-WA0068.jpg
IMG-20190205-WA0068.jpg
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Danke! So wir sind vom Essen zurück, naja deshalb habe ich mich ja nicht ins Wasser gelegt, Green Pease ist überall😫 Wir haben jetzt nochmal mit der Reiseleitung gesprochen, die sind ganz schön am rotieren, und müssen erstmal seh'n das sie diese Woche irgendwo geschoben bekommen, was nächste Woche ist wissen sie auch noch nicht!
Zitat von Wildflower im Beitrag #8 Und man merkt wieder - Geiz ist Geil
Hmm,ich denk mal das hat mit Geiz nicht unbedingt etwas zu tun. Von Bekannten weiss ich,dass gerade diese kleinen, billigen Anbieter Flughäfen anfliegen (oder abfliegt), wo kein anderer hinfliegt. Ausserdem, Air Berlin, Swiss Air und Japan Air Lines waren mit Sicherheit keine Low Cost Carrier und sind trotzdem die Bach runter,wogegen es bei Ryanair doch irgendwie funktioniert...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Jo ich glaube könnte man was reissen, wird dieses Jahr ganz schön viel gebaut hier auf der Insel! Hörst ja immer neue Geschichten, die Gäste die auf Flughäfen ankommen wo nur die Germania gelandet ist, werden nur bis Flughäfen in der nächsten Umgebung gebracht, und müssen dann wohl selber zusehen wie sie weiter kommen! Also die Tussi hier von Alltours ist wirklich unflexibel und total überfordert!
Die werden ordentlich Stress mit genervten Touris haben.
Ryanair hat wahrscheinlich die niedrigsten Personalkosten...auf welchem Buckel ist ja klar. Herr O´Leary versteht aber sein Geschäft und war einer der ersten im Billigsegment.