Wozu auch eine Spritze? Verlängert doch nur das Elend.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Aus dieser Insolvenz heraus könnten weitere von kleinen Flughäfen folgen, wenn die Airline nicht weiterfliegen kann. In Ba-Wü aktuell Friedrichshafen sehr stark von der Insolvenz betroffen.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #6Hab jetzt schon bei Eurowings den Flug im September nach Kroatien gebucht.
Für 2 Personen Hin- und Rückflug 464 Euro incl. Gepäck und Sitzplatzreservierung für lange Beine. Ich find's sehr günstig, aber die Flieger sind auch jedes mal bis auf den letzten Platz voll.
Teuer! Letztes Jahr im Februar für Juli gebucht: Köln-Rijeka-Köln bei Eurowings 140,- Scheine pro Person, allerdings nur Handgepäck
Naja, es kommt drauf an was man möchte.
Rijeka ist nicht Split, und wenn ich mir keinen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit reserviert, auf den Bordsnack verzichtet und kein Gepäck mitgenommen hätte, dann hätte ich die Flüge auch irgendwo zwischen 130 und 140 Euro gehabt.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Aus dieser Insolvenz heraus könnten weitere von kleinen Flughäfen folgen, wenn die Airline nicht weiterfliegen kann. In Ba-Wü aktuell Friedrichshafen sehr stark von der Insolvenz betroffen.
Münster-Osnabrück war grad wieder ein bisschen auf die Beine gekommen und leidet unter der Gemania-Pleite auch stark.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
So dit hab da jeze davon, Der BER meldet schon mal Insolvens an, vorsichtshalber die geplante Eröffnung im Jahr 2098 kann nicht garantiert werden weil es seien kann das die Dinos inzwischen die Start und Landebahn zertrampelt haben...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Werden einige noch Probleme bekommen... A Karte haste aber wenn du irgendwo lebst wo weit und breit kein Flughafen in der Nähe ist. Oder die bündeln alles und bauen riesige Zentralflughäfen. Der Osten und Südosten muss nach Leipzig, der Nordosten muss zu uns nach Berlin...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #26Werden einige noch Probleme bekommen... A Karte haste aber wenn du irgendwo lebst wo weit und breit kein Flughafen in der Nähe ist. Oder die bündeln alles und bauen riesige Zentralflughäfen. Der Osten und Südosten muss nach Leipzig, der Nordosten muss zu uns nach Berlin...
Eh ihr in eurem kommunistischen und pleitem Stadtstaat das im Griff habt, hat jede Kleinstadt auf polnischer Seite ihren zukünftigen Grossflughafen bereits 2x grundsaniert.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #26Werden einige noch Probleme bekommen... A Karte haste aber wenn du irgendwo lebst wo weit und breit kein Flughafen in der Nähe ist. Oder die bündeln alles und bauen riesige Zentralflughäfen. Der Osten und Südosten muss nach Leipzig, der Nordosten muss zu uns nach Berlin...
Eh ihr in eurem kommunistischen und pleitem Stadtstaat das im Griff habt, hat jede Kleinstadt auf polnischer Seite ihren zukünftigen Grossflughafen bereits 2x grundsaniert.
Na ja, bei den kommunistischen Schinezzen läuft der Flughafenbau aber auf vollen Touren. Ok,bei denen nimmt man es nicht soo genau mit dem Brandschutz etc. ... Trotzdem können die in der Zeit,wo die Deutschen einen Flughafen halbfertig basteln, zwanzig ganz fertige eröffnen...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Täusch dich mal nicht, die haben inzwischen alle Expertenfirmen gekauft und haben das Know How...
Und die sind echt schnell....
Schau dir nur Afrika an, die USA und EU versuchen über Rohstoffe zu verhandeln, der Chinamann kommt, baut denen kostenlos Bahnstrecke und Autobahn durchs Land und bekommt dafür alle Rohstoffe.... Wir schauen in die Röhre und der Chinamann lacht sich Tod....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....