Die Pflicht hat er, und bitte zum geplanten Zeitpunkt. Oder wärst Du erfreut wenn Dein Fahrer 5 Tage zu spät aus dem Urlaub kommt und die Karre unberührt auf dem Hof steht.
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Torsten, wenn ich als TU einen Auftrag mit (Fix-) Termin übernehme und mein beauftragter Subunternehmer geht heute Abend Pleite, dann habe ich Arschkarte und kann mich nicht auf höhere Gewalt berufen. Morgen Früh steht der Kran zur Entladung da, bitte liefern... oder zahlen.
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
Berechtigte Frage, so jetzt der Fall... Wir würden ja Freitag fliegen, heißt Abends Zuhause und Montag wieder arbeiten! So jetzt fliegen wir Samstag bis Düsseldorf und ab da in den Bus nach Berlin! So der Plan von Alltours... Wir haben aber selber freie Plätze nach direkt Berlin im Net. gefunden, wollen die uns verarschen?
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Wenn man sich nicht um alles selber kümmert! Geplant war ja Sa. zurück nach Düsseldorf von da mit Bus nach Berlin! So wir haben gesagt wenn's geht dann bleiben wir auch noch einen Tag länger, bezahlen den natürlich, wenn es dafür einen Flug direkt nach Berlin gibt. So Alltours, ne gibt keine Flüge bla bla bla! So wir natürlich selber schon nach Flüge gesucht, und naklar,Sonntag Easyjet nach Schönefeld... Wir heute bei Alltours nochmal angerufen, mmh ähh, ja ne gibt keine! Wir DOCH Sonntag, mmh den haben wir wohl übersehen🧐! So wir zahlen jetzt noch den einen Tag, bloß das Easyjet nicht easy ist, die bucherei mit Koffern da krichste nen knall...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...