Zitat von Himmelblau im Beitrag #2Ich verweise ja immer zu " Auf Achse Folge 1 ": In der Bierstube in einer anderen Zeit herrschte das gleiche Thema wie heute - Fahrermangel ....
Jaja, wie war das noch ?
Meersdonk suchte noch jemanden, und Willers hatte gerade seinen Rally Wagen geschrottet und hatte dann doch Zeit !?
Hatte unter der Woche noch ne neuere Folge gesehen, Kai Wiesinger als Toni Teufel im Büro in der Türkei mit eingestigen ;)
In einem anderen Forum wo ich bin haben wir direkt ein Tread über den Nahost Orientverkehr bis 1990! Völlig genial was die alten Orientkutscher da so erzählen und Bilder posten! Ich habe 1985 meinen "2" er gemacht und hätte die Möglichkeit gehabt Orient zu fahren, aber wie es so ist kam natürlich ne Frau dazwischen😫 Heute ist das viel zu gefährlich...
Na und sonst brauchste ja nur mal bei den Asphalt Cowboys kucken die beiden Auswanderer in Canada, beide leben alleine weil kaum eine Frau das mitmacht! Und die Arbeitsbedingungen ( Lenk und Ruhezeiten etc.) sind doch nicht das wahre!
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...