Zitat von Isegrim im Beitrag #10Uwe ,pro Tag??? Heiner du denkst auch an alles Rufumleitung heisst das Zauberwort,damit du nicht glaubst bist Mommmeet wenne nach Hause kommst
Rufumleitung ist klasse , ich liebe es wenn mein Handy geht wenn ich bei dem Schubbi gerade auf der Leiter bin , auf Wechselbrücken kann auch sehr gut turnen wärend der be- und entladung , aber das schönste ist , Telefon inne Täsch und die Flossen schön Eingekremmt mit ner mischung aus altem Fett , alten Öl , Rostlöser und jungfräulichem Bremsenreiniger wenn du dann das Telefon mit viel Bremsenreiniger wieder Sauber hast , wenigstens so das man erkennen kann was auf den Tasten steht und du beim nächsten Telefonat nicht gleich wieder ein Schwarzes Ohr kriegst , mußt du immer noch der Frau erklären wie du es geschaft hast die Hose oder das Hemd von innen mehr ein zusauen wie von außen . Auch sehr gerne von mir genommen , wenn ich lang drin liege , sprich mich selber eingebaut habe und ich mich nicht bewegen kann weil kein Platz Ich habe sowie so die flasche sorte Handy , 5 Std. Autobahn keine Sau ruft an , steig aus melde dich und das Ding Klingelt
Am besten gefällt mir der Kommunalpolitiker und Hobbytrucker.
Wir sind doch doof, drehen jeden Tag am Lenkrad oder haben heiße Ohren vom Telefon und Schreibtisch voll. Der hat viel mehr Freizeit und verdient sich ne goldene Nase.