grad mal geschaut letzte Zuspanneinheit : 495,00 netto + 200 AT Pfand Kombizylinder : 92,00 netto Einfach zylinder : 85,00 netto
würde machen : 6x 495,00 = 2970,00 ( AT vielleicht von den alten ) 4x 92,00 = 380,00 2x 85 = 170,00
eventuell noch Steine ( hatte bei neuen Zuspanneinheit auch schon welche mit drin ) wären noch mal ca. 300,00
insgesamt rund : 3820,00 €
+ 3 Achsen a 999.oo
= 6817,00 € + Arbeit und was sonst noch käme
Hey Bär, wir reden über ne ne SB 7 von Knorr oder ? 495,-- ist ins Kreuz geschmischen , krieg ich bei meinen Lieferanten , Kramer DO und Bierhake Münster , nicht hin Klötze find ich teuer . Wo kaufst du die Sättel ?
@ Thommy , wieso hat das Ding 2X gefackelt ? Ich hab ja schon Gift und Galle über Karl Kässbohrer und den Sauer Mist gespuckt , aber mehr wie nen Radlagerschaden hatte ich noch nicht .
der ist jedes Mal heiß gelaufen, einmal haben wir sogar den Achsstumpf zum Winkler nach Stuttgart geschafft zum Aufarbeiten, da Kögel für Meritor nichts mehr liefern konnte
das zweite mal hat er im Hartz4-Tunnel von Jena gefackelt, wenn ich den da drinnen hätte abfackeln lassen, hätte ich mir bestimmt eine Menge neue Freunde gemacht :-)
es geht halt nix über SAF, BPW oder Daimler-Achsen
gruß lotte
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Hey Bär, wir reden über ne ne SB 7 von Knorr oder ? 495,-- ist ins Kreuz geschmischen , krieg ich bei meinen Lieferanten , Kramer DO und Bierhake Münster , nicht hin Klötze find ich teuer . Wo kaufst du die Sättel ?
@ Thommy , wieso hat das Ding 2X gefackelt ? Ich hab ja schon Gift und Galle über Karl Kässbohrer und den Sauer Mist gespuckt , aber mehr wie nen Radlagerschaden hatte ich noch nicht . [/quote]
Kauf bei Kaputt und Tochter ( genannt Heil und Sohn Hannover ) Steine krieg ich auch für 70,00 € aber bin der Meinung taugen nichts Nur Knorr Belag je nach Ausführung 85 - 120 €
@ Thommy , wieso hat das Ding 2X gefackelt ? Ich hab ja schon Gift und Galle über Karl Kässbohrer und den Sauer Mist gespuckt , aber mehr wie nen Radlagerschaden hatte ich noch nicht . [/quote]
Kauf bei Kaputt und Tochter ( genannt Heil und Sohn Hannover ) Steine krieg ich auch für 70,00 € aber bin der Meinung taugen nichts Nur Knorr Belag je nach Ausführung 85 - 120 € [/quote]
Hannover ist mir zuweit , ich hab die Bremssättel egal Daimler , BPW oder Sauer noch nie unter 550 gekriegt , Klötze für MP I + II liege ich bei 85 für MP III bei 112 + 120 ist dann Textar , Europart hatte ich mal , baue ich das nächste mal ein wenn ich bei 950 noch mal belegen muß , is für Neger und Araber gut genung