Nein, bei mir nur nach dem 500.000 Beitrag. Das dauert noch ein paar Jahrzehnte, die ich nicht mehr erleben werde.
So langsam macht mir die tägliche Statistik aber Angst:
Besucherrekord 123 Benutzer gleichzeitig online (Gestern 00:15)
Besucherzähler Heute waren 898 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 1741 Gäste und 39 Mitglieder online.
Immerhin weiß ich jetzt, warum immer wieder Werbeanfragen kommen. Unser Forum ist werbefrei. TC, den Göttlichen bzw. viele andere muss ich nicht dauernd oben lesen....und so bleibt es. Die paar Hundert Euronen im Jahr für den Premiumtarif kann ich trotz diesjähriger Preiserhöhung gerade so stemmen und mache halt einfach einen Tag weniger Urlaub im Jahr.....diesbezüglich rechne ich sowieso nur noch in Monaten.
Zitat von Schrotti im Beitrag #15Musste der Ersteller des 100.000sten Beitrags nicht auch mehrere Runden auf dem Forentreffen "erstellen" ?
Der Rundenzähler vom @Skydiver hat sich schon Überdreht.Das erklärt das fortwährende Fernbleiben des Treffens. Er hat wohl im gesetzteren Alter Angst bei den Aufgelaufenen Mengen nicht mehr Schritt halten zu können. Ja,es läßt halt Alles nach...
NEIN. Als Treusorgender Foren-Papa hat er natürlich schon 1,2 Flaschen Hausmarke für seine Rasselbande in der Jägerklause Kalt stellen lassen...... HAT ER DOCH ????
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Skydiver im Beitrag #16Nein, bei mir nur nach dem 500.000 Beitrag. Das dauert noch ein paar Jahrzehnte, die ich nicht mehr erleben werde.
So langsam macht mir die tägliche Statistik aber Angst:
Besucherrekord 123 Benutzer gleichzeitig online (Gestern 00:15)
Besucherzähler Heute waren 898 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 1741 Gäste und 39 Mitglieder online.
Immerhin weiß ich jetzt, warum immer wieder Werbeanfragen kommen. Unser Forum ist werbefrei. TC, den Göttlichen bzw. viele andere muss ich nicht dauernd oben lesen....und so bleibt es. Die paar Hundert Euronen im Jahr für den Premiumtarif kann ich trotz diesjähriger Preiserhöhung gerade so stemmen und mache halt einfach einen Tag weniger Urlaub im Jahr.....diesbezüglich rechne ich sowieso nur noch in Monaten.
Na, wenn die böse TC mal wieder anfragt und Werbung schalten möchte, schlage Ihnen doch vor: Werbeeinblendung im Forum gegen kostenfreien TC-Zugang für Forumsmitglieder. DAS wäre mal ne Win-Win Situation
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"