Sonntags Reifen nachschneiden gleich kommt Hermann
Überleg mal : Strom , Sonntagszuschlag , und Bier und Ziggis nicht vergessen da musst du aber viel rausnehmen für dich
Hermann kann mich ! Was ich sagen wollte ist, flitz son Vorderachsprofil nach das ist pänng , mach ich hier zwischen durch , wenn du Hinterachse nachschneidest das dauert , dafür muß du Lust haben . Ich hab da kein Prob. mit , ich hab mir son Gestell mit Rollen gebaut das ich den Reifen weiterdrehen kann zum Schneiden und wenn der der Nachbar rüberkommt zu quatschen emfinde ich das nicht mal als Arbeit , wir stehn bei mir vor der Halle und ziehen Gott und die Welt durch den Kakau . So und 4 Abgelatschte von Vorne und Hinten halten den ganzen Sommer warum soll ich das wegschmeißen . Es ist wirklich nur Übunssache mit dem Schneiden , gut dazu kommt mit den 3 Achsern im NV machst du so schöne spitze Reifen , ich sag immer bei uns ist der Verschleiß auf der Schleppachse Höher wie auf der Triebachse . Rauchen tu ich nicht mehr nur noch saufen , aber das klappt
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #12naja wir haben ja ne schneidemaschine, sind bloß die messer alle! ausserdem können das die "Profis" besser!!!!!! ne würde den reifen natürlich vorne nicht drauf machen! ne als reserve falls mal wieder einer sich auf der kippe was einfährt!
Siehste , wär das jetzt nen Michi gewesen könnten die den Restaurieren , ob dich das nach vorne bringt lass mal dahingestellt , aber bei nem Cormoran Ärgerste dich für die hälfte Geld . Thommas , du hast doch 3 und 4 Achser , ich weiß nicht wieviel Tracktion du brauchst aber bei mir klappt das prima mit dem Schneiden von Vorder und Hinterachse , ich komm über den Sommer .
""Ich hab da kein Prob. mit , ich hab mir son Gestell mit Rollen gebaut das ich den Reifen weiterdrehen kann zum Schneiden"" Ich spann das Ding in die Montiermaschine Die Maschine hab ich aus Inso für 1500 € Reifen kauf ich beim Grossh. Karkassen ( auch nachgeschnittene ) kauft händler für ca. 20 auf
spar mir den Weg zum Händler ( 60 km ) kann montiren wann ich will und mach auch noch für einige aus der Gegend
Und Pannenhilfe unterwegs mit Zahlungsgarantie meiner Werkstatt noch nie Probleme
mmh zwerg wie schon gesagt, die schneidemesser sind alle, aber bei s-Point haben sie ihn ja nachgeschnitten! steht jetzt im reifencontainer zur reserve!