Vom Ansatz her,eine gute Idee, allerdings begrenzt in der Anwendung. Bei mir z.b. undenkbar,zu spezielle. Bin auch der Meinung, es wird am Fahrpersonal scheitern.
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Mobilität von Menschen und Gütern ist nicht Folge, sondern Grundlage unseres Wohlstands.
Zitat von Betonkutscher im Beitrag #2 ... Bin auch der Meinung, es wird am Fahrpersonal scheitern.
Sehe ich auch so. Man muss nur die Erfahrungen aus Fuhrparks betrachten, bei denen die Fahrer permanent Zugfahrzeug und/oder (Sattel)Anhänger wechseln.
Ergänzend dazu: wer soll die Wartung übernehmen? Ersatzgestellung bei kurzfristigem Ausfall? Verwendung von Tankkarten? An- und Abmeldung Unternehmen am Digitacho?
Zitat von Betonkutscher im Beitrag #2 ... Bin auch der Meinung, es wird am Fahrpersonal scheitern.
Sehe ich auch so. Man muss nur die Erfahrungen aus Fuhrparks betrachten, bei denen die Fahrer permanent Zugfahrzeug und/oder (Sattel)Anhänger wechseln.
Ergänzend dazu: wer soll die Wartung übernehmen? Ersatzgestellung bei kurzfristigem Ausfall? Verwendung von Tankkarten? An- und Abmeldung Unternehmen am Digitacho?
Maut nicht vergessen...
Teil der Fragen in der Umfrage sind blanker Unsinn... Leerfahrten vermeiden.... tztztz.
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
Ist halt eine typische Umfrage von Menschen, die eine Fixe Idee haben aber mit der Speditionswelt nie Berührungspunkte hatten.....
Gibt bestimmt ein tolles Start Up was reell Kohle verbrennt.... Also gründen wir eine neue GmbH, nutzen das tüchtig und fahren das vor die Wand. Geld vorher raus und die lernen Marktwirtschaft
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....