Zitat von Joernontour im Beitrag #15 Die letzten 14 Tage waren nicht so schlecht.....
Es gab nicht viel, aber wenn dann war der Preis ganz OK. Besser als die Monate davor.....
Habe auch einige Anfrage ab dieser bzw. nächster Woche für den Osterhasi.....
@ Grani
Scania bietet an: R450 für 2299€ all Incl und bei Euroleasing musste 650 - 700€ rechnen für ne Plane...
Also 3000€ !!
Also Pi mal Daumen 5000 l Diesel sind 5500 Maut 1500 € Niedriglohn Fahrer 3000 allicl. 1000 € sollte er Gewinn bringen die der Fahrer nicht bekommt!
700 Tel. Vers. und Pipapo!
Wo gibt es die Formulare für Unterstützung vom Staat?
Habe beim Hauser damals 14500 DM für 3 Monate gezahlt minus 6 Prozent da ich ihm die Kohle gleich per Scheck auf den Tisch gelegt habe plus 3000 Kaution per Scheck der im Tresor lag und bei der Rückgabe wieder ausgehändigt wurde!
War nur ein Iveco 470!
habe zwar nur den Mist gefahren das die anderen sprinten konnten aber umgerechnet auch 14,5k € Umsatz!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!
Das mit den 3000,- passt schon, allerdings ist das mit der Kaution und dem "Abstrich bei der Rückgabe" individuell zu betrachten. Der Mieter ( Einzelunternehmer, 20 Jahre am Markt, schöne BWA ) zahlt sehr wahrscheinlich keine Kaution - der Neuanfänger oder die einjährige GmbH vielleicht die 1,5-fache. Ist einfach vom Risiko abhängig. Und wenn bei der Rückgabe der Spiegel oder Einstieg fehlt, baut der Vermieter einen neuen dran - macht ihr doch mit euern eigenen Autos nicht anders.
Also sind doch beide Themen für euch überhaupt nicht redenswert!
Zitat von Marcus618 im Beitrag #19Das mit den 3000,- passt schon, allerdings ist das mit der Kaution und dem "Abstrich bei der Rückgabe" individuell zu betrachten. Der Mieter ( Einzelunternehmer, 20 Jahre am Markt, schöne BWA ) zahlt sehr wahrscheinlich keine Kaution - der Neuanfänger oder die einjährige GmbH vielleicht die 1,5-fache. Ist einfach vom Risiko abhängig. Und wenn bei der Rückgabe der Spiegel oder Einstieg fehlt, baut der Vermieter einen neuen dran - macht ihr doch mit euern eigenen Autos nicht anders.
Also sind doch beide Themen für euch überhaupt nicht redenswert!
Bis heute gab es den Volvo für 1550 mit 2 jahresvertrag all. íncl. ausser REIFEN!
Wie hohl muss man sein und mieten für die hohe Summe.
Gut die werden keine bekommen!
ich wollte ja auch die letzte 2 Jahre von Frühjahr bis Weihnachten einer mieten, aber das schminken wir mal ab!
Wenn beim Mietfahrzeug der Einstieg ab gefahren ist, dann wird der gemacht vor der Abgabe zu meinen Werkstattpreisen.
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!
Jetzt bin ich für diese Woche mit 2 Kunden komplett ausgebucht (Erding ist für Mittwoch dazwischen gerutscht) und ich muss schon von Freitag auf Montag schieben.
Lässt sich gut an und nebenbei verkaufe ich wöchentlich zurzeit 3-4 Ladungen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #21Jetzt bin ich für diese Woche mit 2 Kunden komplett ausgebucht (Erding ist für Mittwoch dazwischen gerutscht) und ich muss schon von Freitag auf Montag schieben.
Lässt sich gut an und nebenbei verkaufe ich wöchentlich zurzeit 3-4 Ladungen.
Schon Plan, wann Erdinger? Könnten ja Chris auch noch versuchen zu motivieren, dann gemeinsam was essen gehen.