klar steppt der Bär, nur mancher hat ein Hirnschaden!
Lade dort ab.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bosch Tiernahrung.PNG
Bosch Tiernahrung.PNG
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV1
Neulich hatte ich einen Traum - ein Politiker hing am Apfelbaum . Schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume
Bei dem was ich so an Preisen sehe ginge das locker...
@Jürgen Wenn Du schon knappe 300 Lastkm nicht für 360€ fahren willst, dann wäre dieses Angebot bestimmt nichts für Dich. Ettlingen -> Bremen La/Li, planenbusgeeignet. 3 mal vorhanden Laden um 0200h 0500h 0800h. Nach einem Telefonat weiß ich, daß sie auf der Basis von 50ct/Lastkm suchen.......
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
@ Chris: Ich fahre in Normalfall alles was Legal ist. Aber nun mal nicht für jeden.
Und für so ne Raffzahnvögel drehe ich noch nicht mal den Zündschlüssel wenn se gut zahlen würden. Der Bummerang in Form von Palettenrechnung usw. lässt bei solchen vögeln nicht llang auf sich warten.
Gutes Geld schlechtem Hinterher werfen ????
Rechne übrigens mal die Maut für nen Großen raus Chris, dann ist das Ergebniss schon weniger Prall.
Das mache ich öfters. Ich frage nicht nur, nicht nehme auch an. Wenn es Ri DD geht, auf dem Weg liegt usw. habe ich auch kein Problem mit o.g. Preisen. Aber dann habe ich einen Tagestermin für das LAden und einen Tagestermin für das Entladen. Und sogar ich habe dann noch eine faire Chance auf eine Beiladung. Hier jedoch ist eine Alarmfahrt gewünscht, 7h nach Beladung entladen und jeweils ein Lade-/Entladefenster von 30 min. Aktuelle Update: Eine Tour haben sie immer noch. Weil ich es bin haben sie mir jetzt 260€ geboten.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Jupiter im Beitrag #40Naja, das mit den 66 ddp iss ärgerlich, aber wenn's nen Heimatschuss ist ..., Aldi stellt ja in der Regel kein Problem dar !
Für Fiege da im Dez. aber noch geladen 2 mal ....
Hi Ralf Richtung Heimat ginge es ja bei mir und wenn es Euros gewesen wäre hätte ich die Plane auch zu gemacht!
Nur weil ich acht Scheine hin habe fahr ich mit 3,5 nicht fort da!
Guerilla-PV1
Neulich hatte ich einen Traum - ein Politiker hing am Apfelbaum . Schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume
nach dem man gestern ruck zuck 2 deppen gefunden hatte setzt man heute noch einen drauf mit Sonderwünschen!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bosch 2.PNG
bosch 2.PNG
Guerilla-PV1
Grani, ich hab ja keine Ahnung wie es mit RL von 74 Richtung 36 ausschaut, ist nicht meine Welt. Würde mir eine Ladung von da Richtung Westfalen, umkreis 20 KM Heimatnah angeboten würde ich sie nehmen für 1,30€ den Last.
Richtung PLZ 59/48/33 ist es von da immer Mau, da wird dir Crailsheim Erwitte für 400€ angeboten und andere Knaller. War seinerzeit NordSüd, nu macht das HG oder Hämmling oder wer auch immer. Frachtpreis sind gleich geblieben.
Was nützt es mit wen ich 1,40€ auf den KM Erlöse, ich dann aber bis Herford fahre und von da wiedler leer nach eloh zurück ?
Immer das große Ganze sehen, und nicht sofort drauf los meckern ;)
Wenn du es schaffst dort besser wegzukommen, Glückwunsch ! Ist evtl. deinen besseren Kontakten geschuldet ...
Du darfst dich dann gern mal fürt ne Woche in mein Büro hocken, und ich lerne mal deinen Volvo kennen :-)