Anbieter: W W L SPEDITION Aktiengesellschaft DE, 13439 Berlin Internet: www.wwlsped.com
Kontaktperson: Herr Rafal Trawka
Sprachen: polnisch, englisch, deutsch
E-Mail: rafal.trawka@wwlsped.com
Telefon:/Telefax: 030 689 708 27
030 689 708 80
Mobiltelefon:
Ladung anzubieten Laden: 02.04.2014 Land: Deutschland Postleitzahl:/Ort: 24887 TREIA Für Bestimmungsort Entladen Postleitzahl:/Ort: 73450 NERESHEIM Lademeter: 13.6
Gewicht/to: 20
Beladestellen: 1
Entladestellen: 1
Warenart: TAUSCH PALETTEN ODER RUCKGABE
Zusatzinfo:
Frachtpreis: Meine Frage am tel wurde nicht beantwortet....ich soll eine mail schreiben... was ich promt gemacht habe! aus 1 be und ent wurde dann dieser Spass
wiegt ca 22 tonen , paletten tausch oder ruckgabe , preis 1150 euro , sind 1080 km zum fahren .
meine Antwort: diesen Preis kann und will ich nicht halten…aber ich werde euch in Zukunft auch so einen Preis geben wenn ihr für unser Haus unterwegs seit!.. oder hast Du dich verschrieben? Seine Antwort: Ich kann Sie jeder zeit Autos stellen für 1.06 Euro pro 1 km … das bitte ich Sie an Meine Antwort: Ich aber nicht!!!!!!
Zitat von nitnoy im Beitrag #48,Seine Antwort: Ich kann Sie jeder zeit Autos stellen für 1.06 Euro pro 1 km … das bitte ich Sie an Meine Antwort: Ich aber nicht!!!!!!
Das sind nicht nur Einzelente sondern ein ganze Menge die für die Preise fahren!
Merke, ein Berufszweig der keine Steuer zahlt wird nie von den Politikern für voll genommen und so auch keine Lobby!
Bietest eine Ladung mit 1,40 den Last an, rufen die dich nicht mal an, denn sie denken das wäre Verarschung!
Von 4 stelligen Frachten träumen die !
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV1
Neulich hatte ich einen Traum - ein Politiker hing am Apfelbaum . Schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume
Bin diese Woche das erste mal überhaupt Holz ab Bromskirchen gefahren. Hat mich angerufen auf ein Auto bei Wetzlar, was in der timo stand und mit dem ich nach Bremen wollte.
Bei der Preisverhandlung meinte el disponente dann, das man da gewöhnlich 390 zahle. Geeinigt haben wir uns dann bei 470, weil ich halt auch unbedingt Bremen ansteuern mußte.
Aber so richtig glücklich macht mich das alles nicht. Hätte mehr drin sein können im freien Verkehr. Dafür sind meine eigenen Kunden diese Woche mit viel Bauchschmerzen zu 100% bedient wurden. Sogar ein la-lie nach Pfullendorf war heute noch drin.
Ein zufriedener Kunde ist halt doch mehr wert als schnöder mammon.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.