bei uns wird's weniger, könnte mal wieder ein paar runden im Fernverkehr drehen... ...hat ihr irgend jemand kontakte zu kunden die kippertouren nach schweden anbieten???
Also bis jetzt war es für mich was Rückladungen/Anschlußladungen angeht sehr zäh. Das kann nur besser werden. Der Bär soll mal ordentlich steppen. Der kann gerne mit Teilen des Aufschwunges bei mir vorbeisteppen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #8Also bis jetzt war es für mich was Rückladungen/Anschlußladungen angeht sehr zäh. Das kann nur besser werden. Der Bär soll mal ordentlich steppen. Der kann gerne mit Teilen des Aufschwunges bei mir vorbeisteppen.
Wenn der Aufschwung "vorbeisteppt",ohne Dir was abzugeben,haste aber auch nix davon...
Ich hoffe das ab nächster Woche der Bär steppt. Nach einem, für die Region, guten Februar ist der März eine riesige Katastrophe gewesen. Wenn es jetzt nicht schnell anzieht wird es richtig unentspannt für mich.
Tatsache ist, das nächste Woche allein bis Mittwoch mehr Fahrzeuge in Last gesetzt, als die 4 Wochen zuvor. Also ja, es geht aufwärts und JA, ich werde es überleben - nur wie lange weiß ich noch nicht!
Zitat von Marcus618 im Beitrag #11Tatsache ist, das nächste Woche allein bis Mittwoch mehr Fahrzeuge in Last gesetzt, als die 4 Wochen zuvor. Also ja, es geht aufwärts und JA, ich werde es überleben - nur wie lange weiß ich noch nicht!
Gibt es mehr A-SCHILDER Ladungen?
Da tauchen die Fahrer von der unteren Schublade wieder auf!
Vorne gemietet und hinten gemietet, Diesel wieder teurer was bleibt da für den Fahrer übrig?
Was rufst auf für einen Sattelzug PLane, sagen wir 9 Monate normaler PREIS?
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!