tjo die deutschen Spedis sind aber zu blöd für! Hauptsache Geschäft haben um jeden Preis...einfach nur dumm der gößte Teil! Die Franzen machen es richtig! Hier traut sich ja keiner...Die müssten sich alle nur mal richtig waffeln!!!
streike du nur, ich nehm den mist schon mit, das sind die einen. mir egal ich fahr den dreck grundsätzlich nicht, das sind die andern. mir steht die bank mit samt den Leasing und Vermietern im genick, ich kann gar nicht stehen bleiben,pfeife schon auf dem letzten loch die gibt's auch. was geht mich der palettenscheiß an wir haben nur silo und kipper auch die solls geben.
und dann noch die Konzerne denen es egal ist was der kunde verlangt es wir dem Sub reingedrückt.der spurt schon weil ich den jahr um jahr Auto für Auto immer fester an mich gebunden habe.den halte ich auf dem grat zwischen pleite und geht grad noch.entweder er spielt mit oder er ist raus. wird's seinen strunzdummen Kutschern (andere hat er bei seinem möglichen lohngefüge nicht) schon verklickern.
gemeinsam treten sich aber alle zusammen immer weiter runter in den dreck und merkens nicht einmal.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #17dafür sind neid,gier und mißgunst zu stark.
streike du nur, ich nehm den mist schon mit, das sind die einen. mir egal ich fahr den dreck grundsätzlich nicht, das sind die andern. mir steht die bank mit samt den Leasing und Vermietern im genick, ich kann gar nicht stehen bleiben,pfeife schon auf dem letzten loch die gibt's auch. was geht mich der palettenscheiß an wir haben nur silo und kipper auch die solls geben.
und dann noch die Konzerne denen es egal ist was der kunde verlangt es wir dem Sub reingedrückt.der spurt schon weil ich den jahr um jahr Auto für Auto immer fester an mich gebunden habe.den halte ich auf dem grat zwischen pleite und geht grad noch.entweder er spielt mit oder er ist raus. wird's seinen strunzdummen Kutschern (andere hat er bei seinem möglichen lohngefüge nicht) schon verklickern.
gemeinsam treten sich aber alle zusammen immer weiter runter in den dreck und merkens nicht einmal.
Ist halt das Problem Deutschland. Hier haut doch jeder dem anderen in die Suppe und fährt es noch billiger.... Ich arbeite mit einem Polen, der mir 1x die Woche Ladung Richtung Polen mit nimmt. Er fragte mich neulich wie wir das schaffen, die Preise innerdeutsch fände er sehr niedrig..... Hat er nicht ganz unrecht... Aber das werden wir nicht mehr ändern.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....