ist doch eigendlich wurscht, Tatsache ist doch das der dieselklau eine neue Dimension angenommen hat! Transporter steht neben tank, ein relativ dünner schlauch (im dunkeln) nicht gleich sichtbar steckt im tank und im Transporter steht ein faß, eine starke elektropumpe saugt dann den tank leer! leise und nur ein kleines loch im tank, also auch nicht gleich sichtbar!!!
In meinem Pizzablech habe ich nen ganz ganz leichten Schlaf. Die Heckler&Koch unterm Kopp liegen. Da soll sich so ne Flachpfeife an meinem Pizzablech zu schaffen machen. Die Vögel sind ganz schnell Geschichte.
Kannst echt nur direkt erschießen.... Gar keine Bullen rufen.. Norwegegischer Kop sagte das auch mal zu mir, fahr sie um aber bitte ruf mich nicht an....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
im Mittelalter wurde bei Diebstahl die Hand abgehakt und jeder wusste wem er gegenüber steht. Stellt euch vor wie viele da heute nicht mehr ihre Frachtpapiere unterschreiben könnten. Aufgrund der Deutschen Geschichte ist es mit der Brandmarkung auch eine schlechte Idee. Ich wäre für eine Kastration da sich das Übel dann nicht mehr Vermehren kann.
Zitat von Iltis im Beitrag #20im Mittelalter wurde bei Diebstahl die Hand abgehakt und jeder wusste wem er gegenüber steht. Stellt euch vor wie viele da heute nicht mehr ihre Frachtpapiere unterschreiben könnten. Aufgrund der Deutschen Geschichte ist es mit der Brandmarkung auch eine schlechte Idee. Ich wäre für eine Kastration da sich das Übel dann nicht mehr Vermehren kann.
Aber nach der Kastration können die erstmal weiter machen. Bringt also effektiv auch nur wenig.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
ich gebe da nicht mehr lang bis es die ersten toten gibt.... ich habe hier einige von meinen fahrern die nur darauf warten einen zu erwischen... und ich habe hir einige kaliber denen ich nachts nicht begegnen möchte
Zitat von expressprofi im Beitrag #23Wer sich an fremder Leuts Eigentum oder Kindern vergeht, oder Tiere quält, hat in meinen Augen seine Lebensberechtigung verloren.
Zitat von nitnoy im Beitrag #22ich gebe da nicht mehr lang bis es die ersten toten gibt.... ich habe hier einige von meinen fahrern die nur darauf warten einen zu erwischen... und ich habe hir einige kaliber denen ich nachts nicht begegnen möchte
sorry, was nützt ein kaliber gegen zwei oder drei???
wenn irgend etwas draußen nicht stimmig ist, bleib ich definitiv in meiner hütte, schau ob ich eine Fahrzeug Beschreibung
am besten mit Nummerntafel bekomm und wähl eine dementsprechende Telefonnummer oder ich gebe gas.
ich verteidige nur leben, nicht material.
@ Thommy
bei Kindern und Tieren würde ich das den Leuten auf die Stirn tätowieren lassen, der Rest wird dann im Knast erledigt
uns hatte der Zoll vor einigen Jahren einen Tschechen übergeben. Der war mit nem Transporter unterwegs, dieser voll Bierfässer,, diese voll Diesel
im Fahrzeug keine Schläuche nur ein Trichter.
Also sollten wir das Gefahrgutrechtliche übernehmen. Da kein Beförderungspapier und über die 1000 Punkte also alles andere ADR-mäßige fehlte auch.
In der Anhörung: hab gekauft, auf nem Rastplatz an der BAB XY.............. OK, hasst Du KAufvertrag ? Nein, OK, gehen wir davon aus, ( in der Umgebung des Parkplatzes wurde da große Mengen Diesel geklaut ) dass Du also gestohlenen Kraftstoff gekauft hast, also Anzeige wegen Hehlerei. Anfrage Staatsanwalt, was als Sicherheitsleistung ? 500€ ist uns zuwenig, sind ja schon über 100 Ltr Diesel, ADR - Anzeige würde kosten................... OK, nehmen Sie die Summe, vermerken Sie in der Akte Sicherheitskeistung eintsprechend Bußgeld der anzufügenden ADR-Anzeige endlich
mhhh dem schlief das Gesicht ein, Diesel weg ( wurde vernichtet ) Sicherheitsleistung Summe X
und nachfolgend Mitteilung ans Hauptzollamt, diese haben dann nochmal viel Geld an Steuer ( da ja angeblich gekauft und so unterschrieben ) nachgefordert
Zitat von Stahli im Beitrag #27 Kriegen muss mann die Drecksäcke,
Man muss als Exekutivbeamter auch erst mal Lust haben, diese Drecksäcke zu kriegen. Als sie mir übers Wochenende beim Volvo die Wartungsklappe abgeschraubt haben, musste ich Deine Kollegen erst überreden, dass sie überhaupt vorbeigekommen sind. Die haben sich das Auto lustlos angeschaut und auf einem Schreibblock die Daten aufgenommen. 3 Wochen später kam ein Schrieb, dass die Nachforschungen ergebnislos eingestellt wurden...
Klar, die Schwertransporte vom Bögl zur Autobahn geleiten bringt mehr Kohle und is nich so anstrengend...
Wenn ich mich mit betroffenen Kollegen unterhalte, hör ich meistens, das die Polizei in solchen Angelegenheiten eher unmotiviert zur Sache geht. Warum sollten der Staat auch Interesse daran haben, die Penner zu fangen. So wird einiges mehr an Diesel im Lande verkauft, da die Batschacken ja eh nicht bei uns getankt hätten und über steigende Versicherungsprämien holt sich der Staat ja auch anteilsmäßig mehr Kohle rein....
Hof eingezäunt alles verschlossen und Rotti drauf Typen kommen und brechen ein , wir gehn mal nicht vom schlimmsten aus aber Krankenhaus muss sein dann kriegt man eine Anzeige das ist Deutschland.
Also wenn dann richtig und beibuddeln früher hab ich immer gesagt totschlagen in Palkasten und in La Rochelle im U-Bootbunker versenken merkt keine Sau ( aber das Gewissen )