sooo das war jetzt schon das zweite mal in diesem jahr, wieder bei uns aufn platz eingebrochen, diesel geklaut vom volvo und vom radlader, zusammen 500l., und den messingschrott auch... polizei sagt, sie wissen nicht was sie zuerst machen sollen...
bau doch ne fallgrube und stell die karre mit dem tank daneben.... irgendwann hast du die sau....
ist doch klar hat einmal geklappt, zweimal geklappt, der kommt immer wieder.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #46sooo das war jetzt schon das zweite mal in diesem jahr, wieder bei uns aufn platz eingebrochen, diesel geklaut vom volvo und vom radlader, zusammen 500l., und den messingschrott auch... polizei sagt, sie wissen nicht was sie zuerst machen sollen...
Fahre nach Polen und hole die ein paar fette Kracher.
Ich habe noch schwarzen Pfeffer und eine Rollzange habe ich auch wieder, dann baue ich dir ein paar E-Zünder!
Zur Kläranlage oder schöpfst mal in einem gutbestückten Dixi und das in einen Karton.
Paar Tannennadeln kann man auch noch zu geben und im Netz gibt es diverse Dufftstoffe die noch unter gemischt!
12 V Bewegungsmelder den abgeklebt das er nur den Tankdeckel im Visier hat!
Der kommt nie wieder, passieren kann wenig wenn du einen Karton nimmt und die Reingabe ziemlich feucht halten tust!
Die Stickflamme vom Böller wird getötet von der Feuchte!
Richtig Klebeband rum je besser streut er!
Musst natürlich dann eben Auto waschen!
Geht nicht gibt es nicht!
Habe mir bei Amazon Stickspray gekauft!
Lässt wieder einer die ganze Nacht wie hier in HH den Motor laufen, jage ich ihm eine Dose in Frischluftansaug!
Für den ist die Nacht gehalten!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
unterbesetzt klar. wahrscheinlich die leasing-km von den karren ausgeschöpft. brauchen sich nicht wundern wenn man sich mit amerikanischen methoden selbst schützt und der mob als bürgerwehr streife geht.
gibts in der klebetechnik nix passendes? alle krankenhäuser informiert sollen sich melden wenn einer nen volvo-tankdeckel aus der flosse gelöst haben möchte!!!!
zu meiner harten bmw e30 zeit war meine spoilerlippe immer mit einer diebstahlsicherung aus dem hause gilette gesichert. hat jedesmal nur einer probiert!!! war sonntag immer die frage hast du ein tier überfahren? nee,wollte einer auf dem discoparklplatz die lippe klauen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
heute kam wieder die polizei bei uns aufn platz, rings um uns wurde noch in sechs anderen firmen eingebrochen, von freitag auf samstag. geklaut wurden werkzeuge, gerätschaften, diesel und benzin!