schon wieder Rumänen, bohhhhhh wenn ich die sehe, dann... bei uns hier in Berlin ganz schlimm!!!! also dieses Volk müsste man ( ... ) ok. war zu hart...
Leider sind die Brüder schneller wieder auf Tour als du an der nächsten Tanke. Das ist wie mit den Fliegen, haste eine erschlagen kommen hundert zur Beerdigung.
Der Gipfel ist: "Die Brummis gingen an ihre Spedition zurück. " Ja, nee, iss klar... Wie doof sind wir Deutschen eigentlich??? Es ist doch ganz offensichtlich, dass diese "Zapfanlagen" von der Firma eingebaut wurden. Wieso gibt man denen die Kisten wieder zurück??? Sorry, aber ich kenne es nicht anders: wenn mit einem Fahrzeug eine Straftat begangen wurde, wird das Fahrzeug beschlagnahmt. Fertig! Aus die Maus! Wenn es SO praktiziert würde, dürften diese Ra....n sich das wohl überlegen.
Die Karren gehören doch einkassiert und nicht zurückgegeben . Aber EU dir léb ich dir Sterb ich . Und die Kutscher sind doch nur arme Säcke die das gemacht haben was der Chef befohlen hat . Mensch , überleg mal Lohnkosten 600 , Sprit umsonst , wenn du da noch mal ab und zu ne Reifen Klaust ??? Wer hat dieses Volk und die Nachbarn von denen sind auch nicht besser , in die EU geholt . Wenn diese ganzen Pieselacken in der EU drin sind sollten wir vielleicht Austreten . Ich weiß wo ich bei der Wahl mein Kreuz mache . Man muß diesen Armen Menschen helfen , ich würde denen helfen , als erstes würde ich denen flüchten bei bringen , die würden bei mir nicht bis Bukarest flüchten , die würden ohne Pause bis in die Innere Mongolei rennen .
das ist etwas hart.... ich denke die jungs sind arme schweine und ich bin auch der meinung das das volk unterstützt werden muss! aber auf keinen fall mit harz 4 und sonstigen sozialleistungen! was den dieselklau betrifft ich würde den lkw durch die presse jagen und dann zurück an die spedi als metallblock! dieses spiel mache ich 50 mal dann hat sich das bis in die letzte bastion rumgesprochen! die fahrer die dabei erwischt werden ..spalier auf dem autohof und jeder darf mal....dies spricht sich auch rum....im bau wäre bei mir keiner sofortige ausweisung auf eigen kosten und lebenslanges einreiseverbot... bei nichtbeachtung kaliber 45 und fertig...klare ansagen, klare regeln und knallharte maßnamen
Zitat von nitnoy im Beitrag #9das ist etwas hart.... ich denke die jungs sind arme schweine und ich bin auch der meinung das das volk unterstützt werden muss! aber auf keinen fall mit harz 4 und sonstigen sozialleistungen! was den dieselklau betrifft ich würde den lkw durch die presse jagen und dann zurück an die spedi als metallblock! dieses spiel mache ich 50 mal dann hat sich das bis in die letzte bastion rumgesprochen! die fahrer die dabei erwischt werden ..spalier auf dem autohof und jeder darf mal....dies spricht sich auch rum....im bau wäre bei mir keiner sofortige ausweisung auf eigen kosten und lebenslanges einreiseverbot... bei nichtbeachtung kaliber 45 und fertig...klare ansagen, klare regeln und knallharte maßnamen
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #8Die Karren gehören doch einkassiert und nicht zurückgegeben . Aber EU dir léb ich dir Sterb ich . Und die Kutscher sind doch nur arme Säcke die das gemacht haben was der Chef befohlen hat . Mensch , überleg mal Lohnkosten 600 , Sprit umsonst , wenn du da noch mal ab und zu ne Reifen Klaust ??? Wer hat dieses Volk und die Nachbarn von denen sind auch nicht besser , in die EU geholt . Wenn diese ganzen Pieselacken in der EU drin sind sollten wir vielleicht Austreten . Ich weiß wo ich bei der Wahl mein Kreuz mache . Man muß diesen Armen Menschen helfen , ich würde denen helfen , als erstes würde ich denen flüchten bei bringen , die würden bei mir nicht bis Bukarest flüchten , die würden ohne Pause bis in die Innere Mongolei rennen .
Ich darf gar nicht nachrechnen was uns seit ca. 2 Jahren schon an Diesel geklaut worden ist....
Vorgestern habe ich so einen Wahlomat getestet bei Spiegel-Online, ging um die Europawahlen, waren glaub ich um die 30-40 Fragen, hab se im Denken nach als langjähriger deutscher mittelständischer Transportunternehmer beantwortet.....
Ergebnis:
Mit dem 2., 3. und 4. Platz habe ich ja gerechnet, vor allem mit dem 2.
Dieselklau ist hier zZ. durch hatten wir vor 2 Jahren mal beim Nachbarn mal bei mir . Bestrafen kannste die Völker doch gar nicht , mein Kumpel Rechtsverdreher ist Pflichtverteitiger für einen aus Kasackistan , der sitzt in DO in U.-Haft , hat nen Brief an Mama geschrieben , alles gut , Zimmer ist gut geheitzt , Essen schmeckt , Fehrnsehn klappt auch und er hat auch kein Heimweh . Noch Fragen ?????