ich hätte jemanden mit amerikanischen Schulbus, als partybus umgebaut
dann sind ja bei der Ankunft schon alle platt und kriegen vom selbsterlegten auf ivan´s grill gar nix mehr mit
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #15@ onkel die Idee mit dem bus find ich gut. und die prügel-trina ist mobil. der Renault wird das schon schaffen...
Wenn wir die Peitschentusse mitnehmen, könnten wir die Baseballschläger schwingende Wischmopp-Queen doch zuhause lassen, oder??? Dürfte dann um einiges entspannter für einige Teilnehmer, sowie für Frank, sein...
Richter: \"Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?\" - \"Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ...\"
Zitat von Skydiver im Beitrag #20Und anschließend arbetet sie auch nur noch mit Baseballschläger statt Peitsche?
Das ist dann schnell verdiente Kohle.
Und wie wäre es, wenn wir der Wischmopp-Queen anstatt des Baseballschlägers die Peitsche in die Hand drücken??? Dabei fällt mir gerade ein: Fraaank, hast du den Rasen geschnitten???
als Rasen würde ich es nicht bezeichnen, aber die Wiese ist jetzt genauso kurz wie die englischen Rasen unserer Nachbarschaft. Die rümpfen immer die Nase wenn sie hier vorbei gehen.
Den Vorschlag mit der Peitsche leite ich gleich an Anke weiter.....dann kann sie aus Entfernung noch strafen....grins.
PS:
Ich bin dafür dass Schrotti und Iltis sich eine WE-Genehmigung holen und arbeiten. So bleibt weniger Zeit hier ihr Unwesen mit unqualifizierten Beiträgen zu treiben.
Was musst du määäääähn, etwas an der Nudelholzschwingerin?
Skydiver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rasenmäher.jpg
Nääääääää,das soll die lieber mal selber machen,weil meine Augen sind nicht die besten!Ist immer doof,wenn man dem Notarzt erklären muss,warum ausgerechnet dort die Schnittwunden sind. Aber,ich hätte da noch ca. 5000m2 Wiese von meinen Eltern anzubieten...
Super Idee...mach ein Dach drüber und im Winter klimatisiert...dann hab ich endlich Platz für meine Oldtimer und dich stelle ich als Parkplatzwächter ein.