als Rasen würde ich es nicht bezeichnen, aber die Wiese ist jetzt genauso kurz wie die englischen Rasen unserer Nachbarschaft. Die rümpfen immer die Nase wenn sie hier vorbei gehen.
Den Vorschlag mit der Peitsche leite ich gleich an Anke weiter.....dann kann sie aus Entfernung noch strafen....grins.
PS:
Ich bin dafür dass Schrotti und Iltis sich eine WE-Genehmigung holen und arbeiten. So bleibt weniger Zeit hier ihr Unwesen mit unqualifizierten Beiträgen zu treiben.
Habe ich jetzt richtig gelesen? Unqualifizierte Beiträge ?Mach nicht das ich meinen 20 Hochzeitstag vergesse (so wie die anderen 19 ) und euch mal zeige was unqualifiziert ist! Schrotti das ist ja wohl der Gipfel oder ? Wir und unqualifiziert pah so ne Frechheit
Zitat von Skydiver im Beitrag #22 Ich bin dafür dass Schrotti und Iltis sich eine WE-Genehmigung holen und arbeiten. So bleibt weniger Zeit hier ihr Unwesen mit unqualifizierten Beiträgen zu treiben.
Habe ich jetzt richtig gelesen? Unqualifizierte Beiträge ?Mach nicht das ich meinen 20 Hochzeitstag vergesse (so wie die anderen 19 ) und euch mal zeige was unqualifiziert ist! Schrotti das ist ja wohl der Gipfel oder ? Wir und unqualifiziert pah so ne Frechheit
Iltis, ich muss dir vollkommen recht geben! Es ist eine riesengroße Unverschämtheit, uns als unqualifiziert zu bezeichnen.
Unsereins versucht, durch seine Beiträge,im Schweiße seines Angesichts, unter dem Risiko,seine Ehe ernsthaft zu schädigen (meine Nudelholzschwingerin denkt ich chatte mit ner anderen Ollen), dieses Forum qualitativ aus dem Sumpf zu ziehen, einen "Touch of Intelligence" reinzubringen und dann wird man als unqualifiziert abgestempelt. Die ganze Arbeit, die man sich macht, das sind Perlen vor die Säue geworfen! Aber, Iltis, wie heißt es so schön: "Man sieht sich immer zweimal im Leben! ", und spätestens dann, wenn diese "Herrschaften", welche unsere Beiträge so abfällig, als unqualifiziert bezeichnen, bei uns auf dem Klo Wasser trinken wollen, dann ist der Deckel zu!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Genau wie früher als die Literatur großer Schriftsteller verbrannt und die Kritiker von Adolf als Lügner erschossen wurden . Es hat Jahre gedauert bis diese armen Forentrolle gemerkt haben das Prof.Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik gar nicht der liebe Gott ist sondern der Papst Und jenen denen wir helfen wollen.die Prangern uns an.Traurig traurig traurig
hätte ich gewusst welche gaballte Intelligenz, kulturelles Wissen und Profis in Philosophie hier sind, welche uns nur an ihrer hohen Bildung teilhaben lassen wollen, hätte ich so eine abfällige Bemerkung natürlich nicht gemacht.
Hiermit entschuldige ich mich förmlich in aller Aufrichtigkeit.....weil ich noch so harmlos geschrieben habe.
Morgen fliehe ich vorsichtshalber nach München...da wird mich eure Keule wohl nicht treffen.
Ich weiß ja nicht, wie der Iltis das sieht, aber ich bin eigentlich ziemlich nachtragend und bin mir da noch nicht sicher, ob Du dich mit so ner läppischen Entschuldigung, so einfach aus der Affäre ziehen kannst...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!