Zitat von Skydiver im Beitrag #20Und anschließend arbetet sie auch nur noch mit Baseballschläger statt Peitsche?
Das ist dann schnell verdiente Kohle.
Bei mir läuft gerade Kopfkino . Ich stell mir vor wie die Püppi im Akord arbeitet , rinn in die Bude , nen fuffi raus und bamm , mit dem Knüppel einen vor die Birne oder zwischen die Ohren und ne halbe Std. Haia machen und 10 Mann liegen da schon rum . Wenn ihr nich beklopp seit , wer dann ?
Heiner, wie kannst du denn behaupten, WIR wären bekloppt?!?! Das find ich aber nicht wirklich nett!!! WIR sind die normalen, die anderen sind bekloppt!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
der hatte so einen sorgenvollen Gesichtsausdruck fast schon geisterhaft starr auf die Straße gerichtet. Ich denke der hat Angst das sein Lapi ihn beim anschalten heute Abend wieder auslacht.
Mer kann nit pissen wian Pääd wenn ma en Büggel hätt wie en Hungk (frei nach Bruno Patt unserem Wirt in der Dorfkneipe)
Vielleicht hat die Wischmopp-Queen ihm Scheuklappen verpasst. Aber du hast ja geschrieben "geisterhaft" und "starr" , hm, vielleicht ist er ja auch schon tot und er weiß es noch nicht... Dann iss aber nix mit Papa Schlumpf, dann schon eher Papa Zombie...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Der Papa Schlumpf hatte bei Würzburg schon die Schnauze nach dem Stau voll und hörte schon den nächsten im Radio. Ich bin dann Steigerwald raus und erst mal was gefuttert.
Iltis, komm du mir mal als Geisterfahrer entgegen...dann siehst du mich lachen....so viel zu Totensonntag.
Welche doofe Kiste fährst du eigentlich...nach Kühlern habe ich immer wieder mal geguckt.