Ich habe mir angewöhnt, übers WE den Kühlschrank immer aus zu machen.....im Sommer darf man aber nicht vergessen, den Deckel offen zu lassen...müffelt sonst wie im Beerdigungsinstitut.
Beim 105er waren die Batterien auch nach 2,5 Jahren hin. Jetzt habe ich die stärksten drin die gehen, da ich dank dem LED-Fernseher und zurzeit Standheizung abends schon einen höheren Stromverbrauch habe....zumal ich regelmäßig auf dem Bett vorm Fernseher einschlafe und nachts irgendwann aus mache.
[quote=Skydiver|p73548]Ich habe mir angewöhnt, übers WE den Kühlschrank immer aus zu machen.....im Sommer darf man aber nicht vergessen, den Deckel offen zu lassen...müffelt sonst wie im Beerdigungsinstitut.
Pure Verschwendung! Ich leg da übers Wochenende immer meine Socken rein damit sie Montags wieder frisch sind.
Zitat von Iltis im Beitrag #62[quote=Skydiver|p73548]Ich habe mir angewöhnt, übers WE den Kühlschrank immer aus zu machen.....im Sommer darf man aber nicht vergessen, den Deckel offen zu lassen...müffelt sonst wie im Beerdigungsinstitut.
Pure Verschwendung! Ich leg da übers Wochenende immer meine Socken rein damit sie Montags wieder frisch sind.
Das Geruchsergebnis dürfte das selbe sein ...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«