Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #29ohne den Navigator wäre es doch eine ganz schöne Sucherei! ich möchte das ding nicht mehr missen, trotzdem ersetzt der Navigator nicht die karte! ich möchte nicht mehr "den" karton mit den ganzen Atlanten und Landkarten im fahrerhaus haben, das war ja schon ein kleiner umzugskarton...
Thomas, so langsam solltest du die paar Gassen in deinem Dorf Bärlin doch kennen, Wozu dann noch Navi?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Jo, hab ich mir angesehen. Hat ja stellenweise ganz schön gewummst, hihi.
Jetzt weiß ich aber warum mein Kollege die 1500 Pakete öffnen und diese Miniraketen rausnehmen musste. Außer Zisch und dezentem "puff" hinten dran ist da ja wirklich nicht viel.
Letzten Montag war Vorschießen von einem unserer Kunden; von dem waren die 6 Batterien.
Der hat am Depot seiner Kundschaft das komplette Programm 2014/2015 vorgeschossen. Kollege und ich haben gegrillt und Getränke spendiert.
Fahrer mit Frauen und unsere Familie sind auch mitgekommen. Sagt der Holländer: Der erste der aaaaaah oder oooooooh sagt bekommt von mir zwei blaue Augen. Die filmen das ab und stellen das auch bei Youtube rein; und da wollen die keine Kommentare im Ton. Waren aber alle schön ruhig.
Kannste mal nachsehen unter Katan vuurwerk Müsste in den nächsten Wochen online gehen.