Zitat von expressprofi im Beitrag #34Wo habe ich ein Wort davon geschrieben das ich die Kapitalgesellschaft brauche um einen Kredit zu bekommen.
Es geht daeum das ich versuche mir vor Vögeln Schützen will die ohne gültigen Gewerbeschein unterwegs sind aber trotzdem einen vorlegen. Kommt leider in der 3,5to branche schon mal vor.
Wenn ich eine Fracht weiter geben muss bei der dann was schief geht möchte ich nicht wegen einer Haftbarmachung das Haus verlieren. Dieses soll NIEMALS als sicherheit für die Firma dienen. Sonderfahrten, besonders im Automotive-bereich können wenn sie schief gehen recht schnell recht teuer werden. Jetzt verstanden worum es geht ?????
das ist aber m.E. eher eine Versicherungsfrage...schließ bei deiner Betriebshaftpflicht den Einsatz von Subunternehmern ein und das Risiko von Bandstillstand bei Automotive Kunden.
Diese ganzen Firmenkonstrukte fliegen einem im Insolvenzfall doch auch um die Ohren, grade im Kleinunternehmerbereich...
CU Roland
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
ne. hab schon mal zwischendurch ne Dreiviertelstunde Päuschen gemacht..
IPhone-User erkenn ich daran, daß sie meißt außen vor sind, wenn alle anderen Handymarkenuser zusammen Spaß haben, nach jedem Update fluchen und nix mehr funzt und für jeden Mist doppelt so viel Kohle an Apfel abdrücken, als alle anderen... - warum fragst Du ?
I believe I spider !!
ne, Apfel kommt mir nicht ins Haus. Junior hat einen I-Pott, weil er bald ein Ei gelegt hat, bis er ihn hatte und hat schnell gemerkt, daß man ausserhalb der Apfelwelt wenig Anschluss findet.
Ich hab son koreanisches Teil. Bin aber auch nicht der Freak. Kauf mir die Dinger als Auslaufmodel, wenn mal wieder eins hin ist. Bis auf die Tatsache, daß ich Apfel für maßlos überteuert halte (Das Geschäftsmodell von Apfel is genial. Vertickern den gleichen China-Schrott wie alle anderen zum zigfachen Preis...!!!), und ich den ganzen Apfelhype nicht teilen kann, bin ich da schmerzlos. Aber ich mag auch kein RedBull...auch so ein Laden mit gigantischem Geschäftsmodell...kann die Herrn Jobs und Mateschitz nur bewundern!
CU Roland
I believe I spider !!
weil ich ständig selbiges Problem habe, das die Bilder in der Vorschau 90 Grad verdreht sind, hatte hier schon beiträge, da habe ich 3 mal editiert und immer wieder das Bild gedreht, damit es richtig herum im Forum stand
nun bin ich wieder etwas schlauer und weis, das auch android-handies dieses Problem haben, wenn ein unfähiger User sie bedient
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Aha. Ich dachte schon es gibt da irgendeinen Geheimcode. Nur um Deinen Beitrag richtig zusammenzufassen: Bei einem Andriod-Handy muß man ein unfähiger Benutzer des Gerätes sein, um diesen Effekt zu erzeugen. Und bei einem Gerät der Firma Apfel kann das auch schon ein Durchschnittsuser? Oder ist das jetzt eine Fehlinterpretation?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Schrotti im Beitrag #43DU solltest es steuern und die Finger drauf haben!!! Ich bin jetzt fast 15 Jahre verheiratet (wie lange muss ich noch?),aber meine Nudelholzschwingerin weiss lange noch nicht alles!
Bevor ich mir Daueerhaft ne Olle ins Haus hole Kauf ich mir nen 30 Jahre alten Posche Turbo. Der kostet im Jahr weniger, und macht weniger Stress.
Abgesehen davon Kann ich mit so nem Koffer Spaß haben wann immer ich will. So ein Turbo hat auch keine Kopfschmerzen, Migäne oder so nen Schaizz.
Zitat von Reifenhans im Beitrag #55Über 1600 km Wahnsinn....
MP3 oder MP4 ?
MP 4 nullt ja den Menüpunkt "Ab Start" automatisch, oder Auto in Doppelbesatzung/Wechselschicht???
Nee, in 3 Tagen mit einem Kattinger-12-Tonnen-Bomber....wenn ich es richtig sehe. Heute kam mir Roland auf der A9 entgegen....das kleine lichthupende Teil habe ich natürlich übersehen.