Gestern abend getankt,1,33 ,da hat der Junge mir das Fax für den heutigen Preis gezeigt,bin fast hingeschlagen 1,49.morgens als ich vorbei kam,heut nachmittag wieder bei 1,34. Hab ja schon viel erlebt,aber solch einen Sprung von 16 cent noch nicht. hie war er heut um 19,00 bei 1,35 in OS.
Das hatte ich letzte Woche in HH abend gehabt. "Meine" Düsentanke in der Amsinckstr. angefahren und für 1,35 getankt. Ich hatte mich noch gefreut....für 22:00h ein guter Preis wie ich fand. Ich dachte die wären schon wieder hoch gegangen. Na ja, dann die Kieler Str. hochgetrottet. Die beiden Tanken derselben Marke dort 5 ct günstiger, genau wie alle anderen. Nur die blauen hatten schon umgestellt auf 1,51..... Also 20ct Unterschied auf Sichtweite. Das ist mein bisheriger Rekord.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ich meine bei uns derzeit nen Strategiewechsel zu bemerken. Morgens immer 1,48 - 1,49 und spätestens ab Mittags dann zwischewn 1,32 und 1,35...Nächster Tag wieder das gleiche Spiel. Hab so das Gefühl die wollen die Berufspendler ein wenig schröpfen...Drecksäcke...
Bremen und Umland hatte heute in der Zeit von 10:30 bis 15:00 immer 1,39€ Morgen muß ich an die Tränke, der Q4 hätt Durscht. Und Aral tanken wir in der firma da wir Routex haben. Mein Boss ist ja nicht in der Lage auf meinen Vorschlag hin Tankpoolkarten zu besorgen.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Glaube auch werd vergesslich,gestern 1,32 aber da ich nicht wusste wieviel Zeit noch war,nicht getankt.Heut morgen 1,46 dann 2x nach Bi.zur Bst,und dann in GT 1,32,vollgemacht,da ich auch Ad Blu haben musste,geträumt und 3x falsche Pin eingegeben,musste dann mit EC bezahlen. Da in GT nur an 2 Stellen die alte Suppe zu bekommen ist,konnt ich erst noch durch ganz GT kutschen,komm dann bei der Avia in Marienfeeld,da 1,31 macht um 16,00 zu,und schon den Preis für morgen dran auf 1,46 hoch.