Da ist jetzt schon über eine Woche dieser Preis. Bin diese Woche jeden Abend Türnich-Leudelange gefahren. Die kleine Shell-Tanke auf dem Weg im Dörfchen Windmühle zwischen Bitburg und Trier hat schon seit Wochen immer 1,469, und da tanken tatsächlich fast immer welche wenn ich vorbeikomme.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Der in Windmühle hat sich jetzt aufgerafft zu seiner noch händisch zu steckenden Preistafel zu gehen und einen Cent mehr einzustecken. Daß es sowas überhaupt noch bei Konzerntanken gibt wundert mich, deren Preise sind doch sonst immer von oben angeordnet und werden automatisch ohne Einfluß des Pächters geändert. In Luxemburg immer noch 1,211.
Meinst du mit Freie in Krefeld die Mr. Wash? Die ist doch da immer am billigsten. Ich war gestern mitten in der Nacht in Baden-Baden, schweineteuer, 1,499, mußte aber sein.
mmmh da ich mit meinem Volvo einmal im Monat tanke, ich weiss garnicht wie teuer das war..., ich glaub irgendwas um 1,5...???? ich hab gestern was gefahren, heute auch unsere türkischen kunden haben kein weihnachten...!