Zitat von Skydiver im Beitrag #20 Morgen gehts über Paderborn ins Sauerland und am DO passt es zum tanken in Lux....da ist der Preis wenigstens stabil.
Soviel ich weiß kriegen die die Preise landesweit einheitlich täglich vom Staat vorgegeben und dürfen nur einen Cent nach unten abweichen. Das tat aber nur eine von den neun Tankstellen in Remich wo ich früher öfters getankt habe, sonst waren sie immer alle genau gleich.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Zitat von Kühltaxi im Beitrag #31 Soviel ich weiß kriegen die die Preise landesweit einheitlich täglich vom Staat vorgegeben und dürfen nur einen Cent nach unten abweichen. Das tat aber nur eine von den neun Tankstellen in Remich wo ich früher öfters getankt habe, sonst waren sie immer alle genau gleich.
So isset. Dürfen auch nur ein mal am Tag den Preiß ändern.
Also die einzige Tankstelle die ich kenne die billiger ist als alle anderen, das habe ich auch in dem Ex-Forum geschrieben sind die Shell Tanken in Remich über Euroshell, dort kriegt man 3 Cent Extrarabatt aber fragt mich nicht warum, ist einfach so und auch nur über die Euroshell-Card, das konnte mir nicht einmal der Euroshell Fuzzi oder die Fuzzis erklären....
Zitat von Kühltaxi im Beitrag #31 Soviel ich weiß kriegen die die Preise landesweit einheitlich täglich vom Staat vorgegeben und dürfen nur einen Cent nach unten abweichen. Das tat aber nur eine von den neun Tankstellen in Remich wo ich früher öfters getankt habe, sonst waren sie immer alle genau gleich.
So isset. Dürfen auch nur ein mal am Tag den Preiß ändern.
Luxenburg ist ja auch keine Bananen Republik!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
sagt mal, sind die bescheuert?? do.abend der diesel bei uns um die 1,309€, dacht ich so nö kannst morgen tanken. fr. früh bei uns um die 1,499€ haben die nen knall?? so und fr. nachmittag wieder 1,359€
Zitat von Isegrim im Beitrag #39Mir wird schon ganz schlecht,wenn ich an die nächste Tankrechnung denke..Mein Fahrer hat mehr gefahren in den paar Tagen wie ich in 3 Wochen
hust hust ....
weil er so fleißig war oder weil er die adressen nicht gefunden hat ?
undweg...
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.