OMV bei Schwandorf gestern morgen 1,49.9 die spinnen doch. Jet am hermsdorfer gestern 1,32.9. Esso Bad Dürrenberg wieder 1,47.9 In Bremen gestern zwischen 1,35.9 und 1,46.9 Ich werde gleich in Sittensen bei der Aral tanken, mal sehen was die verlangen.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Autohof Stauffenberg A7 1,319€, noch. Mal sehen, was um 21Uhr passiert. Da kommt dann der Nachtschichtzuschlag für den Tankwart dazu. So wie letzte Woche in Salzberge-Esso-Autohof, ich kurz vor 21Uhr für 1,319 die Fässer voll gemacht, komm vom Bezahlen zurück, da waren plötzlich 1,469 angesagt.
Die ticken doch nicht mehr sauber. Gestern tele mit kumpel aus HH gehabt, sagt der in HH kostet der Diesel 1,29. Komme nach bremen, sehe bei Hoyer kostet die Suppe 1,28. Heute morgen kurz vor 8 Uhr nehmen die für die Brühe 1,47! 19 cent rauf! Jetzt habe ich gesehen liegen wir bei 1,35.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum