Kann ich mir auch nicht vorstellen, vorgestern 1,195 und gerade eben um ca. 18 Uhr immer noch. Hat sich bestimmt vertan. Die kleine Shell mit den Handpreistafeln die immer so lange konstant war in Windmühle ist übrigens Anfang des Jahres zu Total mutiert und hat jetzt Leuchttafeln, ist aber immer noch viel teurer als die größere Total ein Stück weiter auf Bitburg zu. Bin extra über Mayen hingefahren um das abgestürzte Flugzeug zu sehen, war aber nix von zu sehen, nur bißchen beschädigte Bäume. Gestern hatte Kollege Christoph die Luxemburgtour und ist da auf dem Rückweg kurz vorher vorbeigekommen, Glück gehabt! Vor ein paar Jahren ist nicht weit davon ein Warzenschwein A-10 von den Amis runtergekommen wie '88 in Remscheid. Die machen bei mir immer waghalsige Wendemanöver.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Hi der Kollege am Donnerstag Abend hat mir erzählt, in Innsbruck an der Autobahn kostet der Diesel , 1,55 €
Krischan, am letzten WE sind sie nicht runter gegangen bei uns, 1,38 war angesagt und dann Montag der Tagespreis 1,41 €
Montag habe ich in Bielefeld morgens 150 l für 1,39 getankt, der dann gereicht hat bis am Abend die 1,30 auf gerufen waren!
Unter der Woche bei uns 1,34 der preiswerteste.Ist nicht Bundesweit mit den 1,30 €!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Anfangs der Woche hab ich im Radio gehört, dass der Dieseldurchschnittspreis in Berlin u. Umgebung am günstigsten ist und im Raum Hannover am teuersten. Am Dienstag war im Berliner Raum der Diesel an der Autobahntanke 1,309; an den Tanken innerorts und Autohöfen war er teurer. Find ich schon merkwürdig.
!,32 habe ich in Schwabach an der Aral eben gezahlt!
Auf Antenne Bayern sagte sie der Rohölpreis wäre gefallen, dann müsste er doch unter die 1.30 rutschen bei den Marken!
Zieht man die 2 Cent für den Winterdiesel ab, wären wir schon bei 1,30!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Wo die das herhaben mit dem Rohölpreis möcht ich mal gerne wissen, ich beobachte immer die Rohölpreise, Brent (ist ja für uns maßgebend) ist die letzten Tage um 2,5 Dollar / Barrel gestiegen und der Euro ging auch runter.....