Ich schmeiß morgen früh das Erdinger runter und fahre dann nach Lux...mal sehen was da jetzt angesagt ist....jetzt 4250km seitdem ich letztes mal da war und immer noch keine Luxziggis.
Zitat von Skydiver im Beitrag #107Ich schmeiß morgen früh das Erdinger runter und fahre dann nach Lux...mal sehen was da jetzt angesagt ist....jetzt 4250km seitdem ich letztes mal da war und immer noch keine Luxziggis.
Frank, da hat sich nix getan, 1,19 Euro incl. Wehrmachtssteuer
. . . denke beobachtet zu haben (jetzt ueber einen laengeren Zeitraum), dass irgendwie montags am Abend so ab 17:00 Uhr / 18:00 Uhr die Preise immer um ein paar Cent fallen (bis zum naechsten Morgen) . . .
Zitat von Skydiver im Beitrag #107Ich schmeiß morgen früh das Erdinger runter und fahre dann nach Lux...mal sehen was da jetzt angesagt ist....jetzt 4250km seitdem ich letztes mal da war und immer noch keine Luxziggis.
Dann hat sich doch was getan. Bei der Total in Neuwied war heute morgen 1,37 angeschlagen und mittags in Lux für 1,17 getankt. Ist im Vergleich zu 1,27 (die ich nicht gesehen habe) bei 15%MWST und Gebühren für die Erstattung nicht so prickelnd, aber unser Ziggibunker ist wieder voll.
Dann hat sich doch was getan. Bei der Total in Neuwied war heute morgen 1,37 angeschlagen und mittags in Lux für 1,17 getankt. Ist im Vergleich zu 1,27 (die ich nicht gesehen habe) bei 15%MWST und Gebühren für die Erstattung nicht so prickelnd, aber unser Ziggibunker ist wieder voll.
Frank, ja, hast Recht, ich schau immer morgens bei Euroshell-Online auf die Listenpreise, gestern morgen stand für gestern 1,039 und plötzlich heute früh für gestern 1,025 netto, Schloafkepp ! Was mich nur ärgert, Lux geht runter, Frankreich auch seit Anfang der Woche 3 Cent bei Euroshell, nur in Deutschland ist er sogar geringfügig gesteigen bei Shell, Verbrecher !