Jo, und bei uns im Saarland? Gestern Anal Grundpreis noch 1,47, dachte echt zuerst an einen Aprilscherz
@Hermann,
ich bin ja mal gespannt, Preis Brent zum ersten Mal seit Wochen wieder unter 105 und Euro ist auch wieder bei 1,38, eigentlich müsste es noch weiter runtergehen aber wahrscheinlich hat der Osterhase was dagegen
ich bin am Montag wieder in Bitburg und weiß noch nicht ob ich wegen Lux die 40Km Umweg machen soll...zumal dann noch ca. 800 mit der Tankfüllung gehen. Bei dem Preis würde ich drauf verzichten, aber unter 1,32 habe ich bei uns noch nichts gesehen.
Aktuell meine "Hoftankstelle" 1,289. Star in der Großenhainer Straße in DD. Wenn Du nicht den Umweg nach LUX machen willst, dann komm einfach hierher zum tanken.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #156Aktuell meine "Hoftankstelle" 1,289. Star in der Großenhainer Straße in DD. Wenn Du nicht den Umweg nach LUX machen willst, dann komm einfach hierher zum tanken.
Aber nur wenn du mir ne Palette aus Erding mitbringst.
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #161Bin gestern Abend um 21:00 heim Freie Tanke 1,28 , heute morgen um 06:00 1,40 12 Cent über Nacht , nicht schlecht Herr Specht ????
Vor ein paar Wochen war ich Freitagabend an der Tanke. Ich sollte meinen PKW tanken. Vorher hab ich noch meine Frau angerufen und ihr gesagt, wenn sie Tanken müsste, sollte sie auch dorthin kommen. Benzin wäre günstig. Meine Frau kommt, ich Tank die Kiste voll (Gentleman, wie ich bin) ich geh rein zum bezahlen. Ok, alles gut. Dann hab ich an Säule angedockt,Schlauch rein,guck auf den Preis,guck nochmal und hab dann abgebrochen. Da haben die von einer Minute, auf die andere den Preis um 13!!! ct angehoben und das genau um 23 Uhr. Na gut, ich bin dann Samstagabend hin und hab dann zu demselben, reduzierten Preis getankt. Es geht da manchmal echt nur um Minuten und das sollte man mal beobachten. Hat jemand Erfahrung mit den Spritpreis-Apps?
Die App´s funktionieren recht zuverlässig. Delay von ca 30 Minuten. Die ADAC Sprit App ist recht unübersichtlich. Ich nutze die App : TankenApp aus dem Gockel Play-Store