Ich habe hier in Lippetal für 1,29 voll gemacht.....ist eigentlich ein guter Schnitt und Lux bei 1,192, 4% MWST weniger plus die Kosten für Rückerstattung lohnt da nicht.
1400 Euronen...da müsste wohl mancher Möchtegernsuper-TU vorher die Bank anrufen.
Neben mir stand einer und sagte: Ich darf laut meinem Chef nie volltanken, egal wie günstig und fragen für wie viel Kohle.
bei uns haben sie auch schon auf dem Firmengelände auch schon abgeschlaucht. War aber bestimmt einer aus der Nähe war wohl mehrmals da und hat immer nur relativ kleine Mengen gezogen.
Werde mir jetzt wohl auch einen Rottweiler zulegen müssen - vielleicht reicht auch ein Wischmop
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Schick´ doch Deine Katzen auf Erkundungstour. www.total.de könntest Du ja mal nachsehen. Oder eine dieser Anwendungen für diese modernen schurlosen Telefone verwenden.
Ansonsten ist es im Moment nicht schwer, nach meiner Wahrnehmung, um die 1,30 1,31 €/l zu tanken. Viel billiger wird es eh nicht, und die Außerirdischen, die 1,46 €/l oder mehr wollen, die kann man ja gut ignorieren.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister