Zitat von Skydiver im Beitrag #240Es ist eine schöne Sache dass ich meine Kiste im Betriebsgelände stehen habe. Da kann man zwar auch über den Zaun, es erschwert die Sache aber ungemein und einer meiner Mieter hat einen Wachdienst engagiert, der nachts oft da aufläuft.
Bei 1,28 haue ich die Tanks bis zum Hemdkragen voll, 1,5 Cent Nachlass habe ich bei Total noch zusätzlich.
Waaaaaaas? Du tankst bei Total??? Diese billige Plörre?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
ich fahr zwar keine Billigtulpe aber tanke auch Total und muß sagen, der Stoff ist nicht verkehrt. Hab zum Vergleich mal nen Monat das vielgepriesene Shellgebräu getankt, aber der Verbrauch hat sich nicht verändert. Kumpel hat nen Deal mit dem Nachfolger von Bayernpetrol aus Ingolstadt. Von dem Zeug kann ich nur abraten. im Schnitt 2 Ltr. Mehrverbrauch bei gleichen Strecken...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Anal wird von mir beykottiert, nachdem sie vor Jahren Superplus eingestellt hatten und ihren sinnfreien Wundersprit für 20 Cent mehr verkaufen wollten.
Brauchte Superplus (eigentlich ist die Mühle auch mit Super zufrieden gewesen, aber ich bildete mir ein, das Edelstoff einfach besser für sie wäre...) aber den Marketingsprit können sie sich in die Haar schmieren.
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Meine"Haustanke" Star in DD aktuell 1,30€. Hier in der Pampa in Amelinghausen 1,49€. Mein Plan war, den armen Menschen in der Einöde den Überhang abzutanken......hat nicht geklappt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister