Alter Schwede. Gestern abend und Heute mittag an ner Shell 1,239€. Nach abzug von 3 cent habe ich mir in den Allerwertesten gebissen das ich keinen IBC in der Garage habe.
Vorhin in Düsseldorf: STAR 1,219 Heute mittag in B 1,192... Es ist zwar schön, dass der Spritpreis runtergeht, aber das ist auch ein Zeichen dafür, dass die Wirtschaft kränkelt.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #305Vorhin in Düsseldorf: STAR 1,219 Heute mittag in B 1,192... Es ist zwar schön, dass der Spritpreis runtergeht, aber das ist auch ein Zeichen dafür, dass die Wirtschaft kränkelt.
So ist es! Manche denken aber es geht so weiter!
Wenn es noch ein paar Tage geht, kaufen wir Markendiesel wieder unter einem Euro netto an der Tanke!
Sprit unter einem € bringt uns dann nicht viel weiter! Weniger Arbeit, weniger Spritverbrauch. Dann lieber n paar Cent mehr bezahlen und dafür Arbeit ohne Ende!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #307Sprit unter einem € bringt uns dann nicht viel weiter! Weniger Arbeit, weniger Spritverbrauch. Dann lieber n paar Cent mehr bezahlen und dafür Arbeit ohne Ende!
Wenn der Sprit günstiger ist, kann Papa die Kohle in Bier investieren und ich habe mehr Arbeit.