Dem Ami schadet doch letztendlich der niedrige Preis mehr wie dem Russe!
Ami pleite, Russe pleite und der Ami mit seinem Fracking und alle anderen die das betreiben rechnet sich unter 90 Dollar nicht!
Wie viel Mwst verliert Rolli der den Haushalt mit einer schwarzen Null betreiben will?
Obendrein ziehen alle Schwellenländer das Kapital ab da es nicht mehr im Überfluss da ist durch den niedrigen Ölpreis!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zur Zeit Aral Hünfeld 1,35, BAB Großenmoor Anal 1,38 und Preistreiber Shell Hünfeld 1,41!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Werde gleich Analen Markendiesel für 1,21 rein ziehen in Beselich.
Fusel hat es in Koblenz für 1,18 gegeben.
S-gut noch runter und dann steht er bis montag um 12 Uhr.
Da habe ich durch mein Betriebsgelände zum Glück kein Problem mit...aber, Grani du faule Socke. Am Montag um 12 bin ich schon länger in Richtung Erding unterwegs.