Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Langsam müssen unsere Lügenmedien auch Farbe bekennen und nicht mehr man will den Russen schwächen.
Ja die Weltwirtschaft kühlt sich ab.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
schade jetzt wos den schlimmen fingern mit dem milo an den kragen geht wird der diesel billig und die halten noch etwas durch...
Der sinkende Ölpreis sorgt für wilde Spekulationen. Die These: Die USA erhöhen absichtlich ihre Fördermenge und drücken so den Preis. Das Ziel: Russland wirtschaftlich in die Knie zwingen. Doch was ist dran an dieser Theorie?
1,06 bei den freien in Bremen und 1,09 habe ich Anal gebunkert!
Zitat von Erster im Beitrag #374bei uns hier auch: 1,179 - 1,189
Und ich hatte Anfang 2014 noch einen Kontrakt gezeichnet: 1,09 netto
Letzte Lieferung kam letzten Freitag, dann kann ich Ende Januar auch wieder günstig tanken
Jo. Kontrakt ist so ein Thema.
Die Raiffeisen hier in der Ecke bietet momentan Kontrakte an. Weiß den Kurs garnicht genau.
Mein ehemaliger Chef hat einen 10tsd Liter Tank auf dem Platz, der tankt im Moment für 92 Cent. Ich tanke bei der Raiffeisen an der Säule, da lag die letzte Rechnung bei 96 Cent. Was am Mast steht interessiert nicht. Ich zahle Summe X auf den Einkauf.
Bei Kontrakten muss ich immer an Bausparverträge denken. Als ich 95 gebaut habe lag das erste Hypothekendarlehn bei 7,25 %.
Dann wollte mir die Schwäbisch-Hall einen Bausparvertrag aufschwatzen, mit dem ich mir für in 10 Jahren Zinsen von 4,75 gesichert hätte.
Ohne Bausparvertrag habe ich dann 10 Jahre später für 4,25 abgeschlossen.
Nächstes Jahr steht wieder eine Verlängerung an, da wird's noch mal deutlich runter gehen.
Das lässt mich bei so Kontrakten immer vorsichtig sein. Die machen das ja nicht aus Mildtätigkeit.
Als wir angefangen sind 2007 haben wir bei einem Kollegen getankt. Der hat zusammen mit einem Kollegen Kontrakte Biodiesel aufgekauft, und dann immer ganze Züge abgenommen. Da lagen zum Diesel fast 30 Cent dazwischen.
Nächte Woche wenn der Rabatt ab gezogen ist unter einem Euro!
Gerade eben in Belm 1,06 an der B65 die Jet,komm in Osnabrück rein bei mir die shell 1,23.Früher wurde bei 1 Pf schon gross in der Bild gejammert,heute kratzt das wohl keinen mehr.Das wären ca 35 Pfennig gewesen,glaub dann wäre hier der Krieg ausgebrochen.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #403Mein ehem. Cheffe hat jetzt ein Kontingent gekauft zu 97 Cent. 150tsd Liter bis September glaube ich.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Brutto??