Thomas,das ist eine 44 S&W Modell 29 mit 8,3/8 Zoll Lauf.,die da in den Harry Filmen verwendete S&W war eine 41er.Nach dem ersten Film begann den Ansturm auf diese S&W,konnten nicht so viele liefern wie gebraucht wurden.
Zitat von bomo im Beitrag #446,Über Weihnachten hat mir jemand Paletten aus den Palettenkasten geklaut, jetzt werden sie auch abgeschlossen
Muss ja nicht überall Selbstbedienung draufstehen
Wenn es Hartpaletten waren, die heizen gut!
Meinst was die Lagerarbeiter in den 70er hinter den Palettenklötzer her waren!
Die haben sich bald geschlagen wegen so einem Holz!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Hier in DD wollen sie nicht runter. Immer noch 1,089€/l bei meiner Haustanke.....lange warten kann ich nicht mehr. Spätestens morgen abend muß ich ran. Das wissen die bestimmt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
FD-Esso Autohof 1,03 und Anal 1,06 gestern und heute!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
ick werd mir hier nen dampfer entern, voll diesel packen, und ab nachhause schippern...https://www.youtube.com/watch?v=gwOweCB3V64 ...hab heute aus dem augenwinkel was gesehn von 0,919€...
soooo den dampfer habe ich gefunden, der liegt hier so rum... ...mitn hammer und ein schweißgerät bekomme ich den kahn wieder flott denke ich... dann diesel bunkern und ab nachhause